• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Nintendo] WiiU News/Diskussions [Sammelthread]

SCHLECHSTES Nintendo E3 EVER!

Ich kann es kaum fassen wie schlecht das war!

Fast nix neues für Wii U kein 3rd Party ausser Activisons Skylanders NIX !

Es scheint die Wii U ist bald TOT

Nur Metroid Prime für 3DS und die Grafik für Starfox ist grausam..
Nix von Project Guard keine Retro Kein Papier Mario NIX!

Und Animal Crossing Amiboo Wii U sagt schon alles :(

Gut dass ich ein Spiele PC habe muss ich wirklich eine Xbox1 holen :(

Bin ich doof oder war Yoshis Woolly World nicht für 26. Juni terminiert? Laut Video kommts ja erst am 16. Oktober ?!
uploadfromtaptalk1434474326715.png

pookpook schrieb:
SCHLECHSTES Nintendo E3 EVER!

Ich kann es kaum fassen wie schlecht das war!

Fast nix neues für Wii U kein 3rd Party ausser Activisons Skylanders NIX !

Es scheint die Wii U ist bald TOT

Nur Metroid Prime für 3DS und die Grafik für Starfox ist grausam..
Nix von Project Guard keine Retro Kein Papier Mario NIX!

Und Animal Crossing Amiboo Wii U sagt schon alles :(

Gut dass ich ein Spiele PC habe muss ich wirklich eine Xbox1 holen :(

Kann ich so nur unterschreiben. ich hab ja irgndwie gehofft, dass es noch eine Präsentation NUR für WiiU-Spiele geben wird; aber DAS... ich... mir fehlen die Worte. WILL Nintendo nicht, oder KÖNNEN sie nicht. Nach der Präsi von Microsoft, überleg ich grad, mir eine Xbox One zu holen; dank auch der Abwärtskompatibilität. Was meint ihr? Wie habt ihr die Präsentation empfunden.

ps: ja war auch über das Datum schockiert. Was stimmt jetzt?

Scheint so.........
Ergänzung ()

@Cyron2k

es tut mein Nintendo Herz sehr weh es so sagen aber die Wii U wird mein letzten Nintendo Konsole... Ich kann nur alle hier empfhelen Nintendo anzuschrieben und richtig Luft machen!

So wird keine mehr eine Wii U kaufen...

​Mindestens eine Retro und Platinum Game hätte ich erwartet!

Bitte nicht schlagen, aber ich glaube die haben alle Ressourcen schon auf die NX umgeleitet. Ich weiß dass mir da nicht unbedingt jeder zustimmen wird, aber für mich was diese E3 PK ein starkes Indiz dafür, dass die NX Anfang 2016 gezeigt und Ende 2016, pünktlich zum Fest, gelauncht wird. Bei diesem Spieleangebot kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass die bis Ende 2017 warten werden noch können, das wären ja noch 2 1/2 Jahre!

Ich bin ja der Hoffnung dass es das US Releasedatum ist und das es in Europa früher kommt, Amazon.com sagt verfügbar ab 31.12., Amazon.de 26.6.. Irgendwoher muss Amazon das Datum ja haben...

Das dort gezeigte Datum von Yoshis Woolly World ist für das US Release. Europa bekommt es am 26.6 als erstes. Dann der Rest im Oktober. Also keine Angst. ;)
Ich denke ja erlich gesagt das noch irgend wasin den nächsten Tagen gezeigt wird. Die E3 ist ja schließlich noch nicht vorbei. :)
Auch die Wii U tot reden ist doch auch Quatsch.

Ich freue mich auch schon auf Mario Tennis für die Wii U. Auch das neue Zelda für den 3DS sieht ganz interessant aus.

Bitch Pudding schrieb:
Bitte nicht schlagen, aber ich glaube die haben alle Ressourcen schon auf die NX umgeleitet. Ich weiß dass mir da nicht unbedingt jeder zustimmen wird, ..

Habe ich mir auch gedacht, warscheinlich wurde die Wii U bereits als Fail abgeschrieben, da werden die großen Nintendo AAA Titel wahrscheinlich direkt für die NX eingeplant.

Werde mir jetzt auch demnächst irgendwann die ONE zulegen, die hat mich von den 3 Konsolen am meisten beeindruckt. Vorallem wegen Forza :love: und meine alten 360 Titel kann ich auch noch weiter nutzen .. was will man mehr :) Und NIntendo kann sich den NX sonst wohin stecken.

@Fonce es schient wirklich tot zu sein!

Wenn nur Starfox und Mario Tennis ohne irgend 3rd Party games kommen ist es tot es gibt nix schön zu reden hier.....

Ich glaube auch Weihnachten 2016 Nintendo NX ...... mit Zelda als Launch Titel mit ein Metroid game

Xbox 1 nur wegen die Rare Replay 30 omg muss das beste Angebot alle Zeiten sein........ und JFG

pookpook schrieb:
Scheint so.........
Ergänzung ()

@Cyron2k

es tut mein Nintendo Herz sehr weh es so sagen aber die Wii U wird mein letzten Nintendo Konsole... Ich kann nur alle hier empfhelen Nintendo anzuschrieben und richtig Luft machen!

So wird keine mehr eine Wii U kaufen...

​Mindestens eine Retro und Platinum Game hätte ich erwartet!

mein Freundin schmeißt mich jetzt gleich raus, weil ich schimpfend vorm Computer hocke :). Mir tut es auch weh; habe Nintendo immer "verteidigt" und war wirklich IMMER für Nintendo, aber nach dieser E3.

@pookpook: ich überleg wirkich an Nintendo zu schreiben. Das war ein WITZ. Jetzt weiß man auch, warum Iwata nicht dabei war ;)
@Bitch Pudding: das könnte es schon erklären, aber ich hoffe es einfach nicht. NX soll ja keine "neue" Konsole werden. wird wahrscheinlich wie beim Gamecube --> Wii: Zelda is dann für beide Konsolen erschienen

Zuletzt bearbeitet:
Ich schon ein Böse brief zu Nintendo geschrieben.

Besser ist nach Nintendo USA da hören sie eher...

​Ich bin extreme schlecht gelaunt lol meine Frau schimpft auch schon!

Bitch Pudding schrieb:
Bitte nicht schlagen, aber ich glaube die haben alle Ressourcen schon auf die NX umgeleitet. Ich weiß dass mir da nicht unbedingt jeder zustimmen wird, aber für mich was diese E3 PK ein starkes Indiz dafür, dass die NX Anfang 2016 gezeigt und Ende 2016, pünktlich zum Fest, gelauncht wird. Bei diesem Spieleangebot kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass die bis Ende 2017 warten werden noch können, das wären ja noch 2 1/2 Jahre!

Wieso denn schlagen? ^^

Vollkommen logische Schlussfolgerung, die du da ziehst.

Echt traurig das Ganze..

Ich habe gerade mal noch FAST auf das ich mich freuen kann, dann noch einen Sale für affordable Space adventure abwarten und das wars mit der WiiU. Yoshi vielleicht als Budget.

Ich frag mich jetzt aber selber wie die NX aussehen soll und was sie technisch draufhaben soll, damit ich nach der WiiU zu dieser greife..
Da muss dann schon ein Bombengerät kommen...

Fakt ist es ist Dreamcast 2.0 jetzt...

Werden Fans eine NX kaufen nach diesen Desaster? ich glaube es nicht....

Dreamcast war von 1998-2001 had in diesen Zeit 10,6 Millionen Konsolen verkauft. (wii U ca 9,7 Millionen bis heute)

EA wie auf die Wii U kaum support.

Heute Wii U nur noch ein paar neue Spiele kaum 3rd Party ich sehe ein Deja Vu ...

Nach die Dreamcast Sega ging 3rd Party...

Nintendo wird es mit die NX versuchen aber wenn diese Konsole nicht laüft werden sie wahrscheinlich entweder Mobile oder 3rd Party gehen.

Allgemein ins Netz ist eine "shitstorm" entstanden und zu Recht.

Zuletzt bearbeitet:
Leute die Präsentation bezog sich nur auf Titel die bis Ende des Jahres Anfang nächsten Jahres erscheinen sollen. Nintendo hat noch mehr in der Hinterhand, wollte aber in der Präsentation keine Sachen zeigen die noch in weiter ferne sind und wird diese zu einem späteren Zeitpunkt zeigen. Das war doch schon lange vor der E3 bekannt.

Zeitpunkt jetzt sind es 9 Titel die bis Ende des Jahres erscheinen werden. Dazu kommen hält noch die ganzen Indie Titel.

Auch 2016 werden noch viele gute Spiele erscheinen! Deswegen ist es Schwachsinn die Wii U als tot zu bezeichnen!

@Fonce

es ist meine 4te Nintendo Konsole glaub es mir die Wii U ist nach 2015 tot..........

3rd Party praktisch ZILCH, und für Weihnachten Mario Tennis, nix von Retro usw....

Kein Papier Mario ( seit SNES immer 1 mal), kein Metroid Wii U usw

Wenn wir bis zur TGS nichts mehr von Zelda hören setze ich mein Geld darauf, dass es entweder wie TP ein Cross-gen Titel wird oder sogar nur noch für die NX erscheint...