iSight2TheBlind
Der SNES, oder wae es sogar NES, hat in Japan bereits "Internet"-Funktionen über Sateliten ermöglicht. Der GC hatte ein Modem Modul, dass es aber auch nur in Japan zum Kaufen gab. So Neuland ist das nicht.
VR-Brille wäre eine Möglichkeit. Aber das beste Konzept wäre, wenn Nintendo eine Kooperation mit Steam und Amazon eingehen würde. In Home Streaming + Streaming. Den offline-Part übernimmt dann Nintendo eigene Games. Das wäre eine Nische, optimale Ergänzung für PC-Gamer. Leider sind PC Gamer selbst eine kleine Nische.
Nintendo wird ein eues Konzept einführen. Damit wird die Konsole stehen oder Fallen. Die Performance ist weniger wichtig(insofern sie nicht zu schwach ist), eher die Hardware Features, zwecks Portierung.
Vllt ist die neue Konsole auch eine Brille
Dann könnte man verstehen, wieso 3DS und WiiU weitergeführt werden. Win Metroid, Mario ect wäre da schon witzig, Technik wäre durch WiiU vorhanden zwecks streaming und Controller ect. Aber irgendwie wäre das für Nintendo-Verhältnisse zu einfallslos. Da müssten sie wie bei MS schon was innovarives dazu entwickeln.
Was ich mich schon ständig frage, was hat Nintendo mit der neuen Display Technologie vor, die verformbar ist.