-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Nintendo] WiiU News/Diskussions [Sammelthread]
- Ersteller pipip
- Erstellt am
Fire'fly
Captain
Wenn man den Gerüchten zufolge Glauben schenkt, dann wird die NX im ersten Schritt eine portable Konsole und wird erst im zweiten Schritt zur stationären Konsole aufgewertet werden. ca. 2017
Die WiiU wird bis dahin noch mit diversen Perlen versorgt werden. Und dazu gehört auch Pikmin, Zelda und ein echtes Metroid. 😊
Die WiiU wird bis dahin noch mit diversen Perlen versorgt werden. Und dazu gehört auch Pikmin, Zelda und ein echtes Metroid. 😊
just_fre@kin
Rear Admiral
Fire'fly schrieb:Sonnige Grüße von einer schönen griechischen Insel (Korfu) 😎
Ich habe einen guten Vorabbericht in der N-Zone zu Xenoblade Chronicles X gelesen. 😊 Mein Interesse ist geweckt, konnte ja schon Spielern auf der Gamescom über die Schulter schauen.
Das wird vielleicht mein nächstes Spiel für die WiiU. Vielleicht auch Starfox.
Finde ich gut, dass es noch mehr Leute gibt, welche die N-Zone lesen. Das Heft ist "gemütlich" bis retrospektiv designt, die Artikel sind ausführlich und man schafft es seit etlichen Jahren jede noch so schlimme Testflaute mit anderen, spannenden Vorschauen/Themen/Dossiers zu füllen und mich so jeden Monat wieder zum Kauf zu bewegen
Auf Xenoblade Chronicles X bin ich sehr gespannt, bisher haben mich die Videos und Bilder stark beeindruckt. Habe den "Vorgänger" nur jetzt auf New3DS angespielt und war damit nicht so wirklich zufrieden, was aber weniger am Spiel, sondern mehr an der absolut minimalistischen Grafik und dem viel zu kleinen Bildschirm für so ein komplexes Spiel lag.
Die Kritiken zu Star Fox werden ja auch mit jeder News (die man derzeit vereinzelt liest) immer etwas positiver, zusammen mit Mario Maker und der großen Verfügbarkeit der Amiibos ist man für das Weihnachtsgeschäft doch besser aufgestellt als ich erwartet hätte ... und das ohne die großen Marken Zelda und Metroid.
iSight2TheBlind
Fleet Admiral
Media Markt RuhrPark (Bochum) hat ne ganze Menge Mario Maker mit Amiibo für 60€ und noch mehr einzelne Pixel-Amiibos.
Hujax
Lieutenant
hab es mir im juni für 52,98€ + 2,99 versand bei media markt vorbestellt
Bestellung wird für den Versand vorbereitet...
den amiibo pack ich definitiv aus und sobald der moderne raus kommt, hole ich mir beide zum sammeln ^^
btw. ich hab das gefühl die WiiU nimmt erst gerade so an Fahrt auf.
- Super Mario Maker
- amiibos
- nindis
- Mehr Werbung
- splatoon wird ordenlich mit kostenlosen content versorgt.
- Zu diesem Weihnachtsgeschäft kann Nintendo für die WiiU definitiv was bieten.
Wer letztes Jahr mit den gedanken spielte eine WiiU zu kaufen, aber es nicht tat, weil etwas fehlte. Wird diesmal sicher zugreifen.
Schon jetzt, und vorher, gibts/gabs die basic version für <200€ Außerdem finde ich die neuen bundle delux versionen auch sehr gelungen.
PS: hab mir shovel knight mit amiibo vorbestellt ^^
PPS: Pokemon GO http://www.ntower.de/News/38230-Pok...n-mit-Niantic-am-Smartphone-Spiel-Pokémon-GO/
vermittelt genau das was wir uns alle schon ewig wünschen. Hoffentlich wird es auch genau so.
Ich persöhnlich würde es begrüßen, wenn es nur mit den original pokemon kommt!
PPPS: Meiner Meinung Miyamoto wird/ist neuer CEO.
Bestellung wird für den Versand vorbereitet...
den amiibo pack ich definitiv aus und sobald der moderne raus kommt, hole ich mir beide zum sammeln ^^
btw. ich hab das gefühl die WiiU nimmt erst gerade so an Fahrt auf.
- Super Mario Maker
- amiibos
- nindis
- Mehr Werbung
- splatoon wird ordenlich mit kostenlosen content versorgt.
- Zu diesem Weihnachtsgeschäft kann Nintendo für die WiiU definitiv was bieten.
Wer letztes Jahr mit den gedanken spielte eine WiiU zu kaufen, aber es nicht tat, weil etwas fehlte. Wird diesmal sicher zugreifen.
Schon jetzt, und vorher, gibts/gabs die basic version für <200€ Außerdem finde ich die neuen bundle delux versionen auch sehr gelungen.
PS: hab mir shovel knight mit amiibo vorbestellt ^^
PPS: Pokemon GO http://www.ntower.de/News/38230-Pok...n-mit-Niantic-am-Smartphone-Spiel-Pokémon-GO/
vermittelt genau das was wir uns alle schon ewig wünschen. Hoffentlich wird es auch genau so.
Ich persöhnlich würde es begrüßen, wenn es nur mit den original pokemon kommt!
PPPS: Meiner Meinung Miyamoto wird/ist neuer CEO.
Zuletzt bearbeitet:
Fonce
Captain
Hab jetzt meinen ersten Level erstellt und hochgeladen. Wenn man einen Level hochgeladen hat erscheint das laut Spiel im Miiverse(muss ich noch prüfen), man bekommt Benachrichtigungen wenn jemand den Level gespielt hat und man kann Kommentare zu gespielten Leveln abgeben welche dann im Miiverse erscheinen.
Hier mal die IDs von ein paar meiner Level.
BCF6-0000-0013-54F1
FE28-0000-0013-1C49
C244-0000-0012-3530
2DA5-0000-0011-FE94
E58F-0000-0011-C228
BF8E-0000-0011-9C00
2827-0000-0011-7D7C
B901-0000-0015-B964
Ergänzung ()
Hier mal die IDs von ein paar meiner Level.
BCF6-0000-0013-54F1
FE28-0000-0013-1C49
C244-0000-0012-3530
2DA5-0000-0011-FE94
E58F-0000-0011-C228
BF8E-0000-0011-9C00
2827-0000-0011-7D7C
Ergänzung ()
B901-0000-0015-B964
Bitch Pudding
Banned
Hujax schrieb:btw. ich hab das gefühl die WiiU nimmt erst gerade so an Fahrt auf.
.
Ähm, nein. Beim besten Willen nicht. Die letzte Chance auf den Turnaround hat Nintendo IMHO durch die sehr frühe Ankündigung der NX versemmelt.
Johnsen
Lt. Commander
Müsste nicht bald wieder ein neues Nintendo Direct ausgestrahlt werden ? Ich hoffe da wird dann endlich mal was ordentliches Angekündigt, momentan sieht es ja eher dünn aus bei der Wii U.
Der Mario Maker ist ja doch auch eher was spezielles und dürfte nicht die breite Masse interessieren ..
Der Mario Maker ist ja doch auch eher was spezielles und dürfte nicht die breite Masse interessieren ..
Johnsen
Also ich werde mir fix Mario Maker holen. Aber allgemein, sind 2D Mario in Japan sehr beliebt. Dort könnte das durchaus einen Ansturm bedeuten. Für USA Europa sollte Nintendo vllt noch ein Super Mario 3D World Maker entwerfen ^^ Das müsste eigentlich auch möglich sein
Also ich werde mir fix Mario Maker holen. Aber allgemein, sind 2D Mario in Japan sehr beliebt. Dort könnte das durchaus einen Ansturm bedeuten. Für USA Europa sollte Nintendo vllt noch ein Super Mario 3D World Maker entwerfen ^^ Das müsste eigentlich auch möglich sein
Zuletzt bearbeitet:
War am Freitag in Regensburg; Saturn --> viele Mario Maker-Pakete mit Amiibo. Ich hab dann gleich zugeschlagen. Der Pixelmario sieht cool aus und der bleibt bei mir auch in der Verpackung; Da die Verpackung vom Amiibo einfach cool aussieht: 30th Super Mario Bros.
PS: alles Gute zum Geburtstag; Super Mario ;-)
PS: alles Gute zum Geburtstag; Super Mario ;-)
Zuletzt bearbeitet:
Bitch Pudding
Banned
Nintendo hat einen neuen CEO:
Tatsumi Kimishima, formals CEO von Nintendo USA, übernimmt das Ruder des verstorbenen Iwata.
Takeda ist jetzt "Technology Fellow" und Miyamoto "Creative Fellow".
http://www.nintendo.co.jp/ir/pdf/2015/150914e.pdf
Tatsumi Kimishima, formals CEO von Nintendo USA, übernimmt das Ruder des verstorbenen Iwata.
Takeda ist jetzt "Technology Fellow" und Miyamoto "Creative Fellow".
http://www.nintendo.co.jp/ir/pdf/2015/150914e.pdf
Kann mir vorstellen das die nächste Direct erst gegen Ende Oktober/Anfang November kommt. Die Abstimmung zu einem Fan gewünschten Smash Bros Character endet ja Anfang Oktober, denke das Big B das abwartet um dies auch in eine Direct zu verpacken (wegen hype und so).Johnsen schrieb:Müsste nicht bald wieder ein neues Nintendo Direct ausgestrahlt werden ?.
Hujax
Lieutenant
Zombie Defense REVIEW:
http://www.ntower.de/WiiUDownload/Test/7209-Zombie-Defense/
9/10 ich denke, das leg ich mir in den kommenden Wochen mal zu
http://www.ntower.de/WiiUDownload/Test/7209-Zombie-Defense/
9/10 ich denke, das leg ich mir in den kommenden Wochen mal zu
SchiBuh
Lt. Junior Grade
Mega - Yarn - Yoshi war gestern wohl genau für 60 Minuten vorbestellbar. Dann muss ich halt in die dämlichen Elektromärkte gehen und mir den dort holen, oh ne, die haben auch wieder 1 bis keinen da
Super Mario Maker Level IDs:
Das erste Level schafft irgendwie kaum einer....
Super Mario Maker Level IDs:
- EAE1-0000-002C-F88F
- 0FFB-0000-003D-AA47
- 607C-0000-002C-C8E9
- D923-0000-002F-45BB
- ACCC-0000-003D-9849
Das erste Level schafft irgendwie kaum einer....
Neos2c schrieb:Mal ne Frage..die Amiibo sind eigentlich nur dazu da, um andere Charaktere in bestimmten Spielen
zu bekommen oder? Ansonsten sind sie nur zum sammeln da oder? Überlege gerade den Super Mario Maker
zu kaufen..mit oder ohne Amiibo.
Kommt auf das Spiel an. Bei Toad Treasur Tracker bekommst du Leben. Bei Smash Bros. kannst du deinen Amiibo trainieren. Bei Yoshi erhältst du die jeweiligen Yoshis in diesem Design. Bei Mario Kart siehts ähnlich aus ( Mii + Amiibo-Anzug.) usw.
Hol dir die Amiibo-Version. Finde ich. Der Pixel-Mario sieht einfach cool aus
Bitch Pudding
Banned
Star Fox Zero wird erst im 1. Quartal 2016 erscheinen.
A Message from Mr. Miyamoto regarding Star Fox Zero:
I made a big decision last week.
We have been developing Star Fox Zero for Wii U with the aim of releasing it this year. Although we felt that the development had been progressing well, we now believe that we will need a little more time to work on areas such as the unprecedented discovery that we want players to experience in the game by using two screens, and further polishing the level designs and perfecting the tone of the cut scenes. While we have already reached the stage where it would be technically possible to release the title in time for the year-end holiday season, we want to polish the game a bit more so that players will be able to more smoothly grasp the new style of play that we are proposing.
To the people looking forward to the launch of the game this holiday season, I am very sorry.
Star Fox Zero is going to bring new game play and experiences that take it far beyond the framework established by Star Fox 64. All the members of the development team are doing our best so that the final product will not betray your expectations. And the game will not be delayed for a very long time – we’re aiming to launch the game in Q1 2016. Please stay tuned for further announcements.
just_fre@kin
Rear Admiral
Habe es auch schon gelesen, was ist denn los mit Nintendo? Erst Zelda, dann Starfox? Wobei es mir in den Kram passt: Jetzt noch die verbliebenen SSB-Amiibos kaufen und dann gibt es eh erstmal ne ganze Latte Games für meine Xone mit Fallout, Battlefront, Halo und wie üblich CoD ... und dann im Frühjahr wenn die alle durchgezockt sind, wird die Wii U wieder reaktiviert und dann darf Zelda und Starfox ruhig kommen.