Mehr gibt es zu dem Thema nicht zu sagen.Shigeru Miyamoto schrieb:A delayed game is eventually good, but a rushed game is forever bad.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mehr gibt es zu dem Thema nicht zu sagen.Shigeru Miyamoto schrieb:A delayed game is eventually good, but a rushed game is forever bad.
oldman65 schrieb:servus leute, meine kinder meckern seit kurzer zeit, eigentlich seit umstellung von kabel auf o² wegen ständiger verbindungsabrüche zum i-net.
leitung ist im wlan stabil bei den anderen genutzten geräten, jemand ne idee woran das liegen kann ?
oldman65 schrieb:ist nur bei der U so, tv stick, tablets und handys machen keine probs.
verwendet wird die O² Box 6431.
oldman65 schrieb:keinen meter, aber ich habe mal googelt.
zumindest einen treffer der das gleiche beschreibt.
ist vom august 2015 nach update der U .... auch sporadisch verbindungsabrüche.(ohne lösung)
lösung: auf werkseinstellung ?
oder das letzte update von nintendo irgendwie manuell entfernen ?
oldman65 schrieb:warum hat das ding kein lan .....
gestern hatte ich aus spaß mal netflix auf der u getestet, das kann sich auch kein mensch anschauen.
ungewollt grobkörnig, wird zeit für ne ps4
aber nur wenn es 1er hagelt in der schule![]()
oldman65 schrieb:servus leute, meine kinder meckern seit kurzer zeit, eigentlich seit umstellung von kabel auf o² wegen ständiger verbindungsabrüche zum i-net.
leitung ist im wlan stabil bei den anderen genutzten geräten, jemand ne idee woran das liegen kann ?