-SouL ReaveR-
Es wurde ja bereits gesagt, dass Miyamoto gemeint hat, Retro ist in einer Position, in der sie mehre Spiele machen können, aber falls es nur ein 3DS Spiel ist, dann schließe ich mich an, beim Kotzen
Was am meisten hoffe, ist, dass es auch ordentliche "Gamepad" Spiele geben und das nicht nur Party Games sind. Aber es wäre wohl das Nachvollziehenste.
Ein Mario 3D müsste jetzt nicht die nächste Zeit kommen, aber es würde reichen, wenn man eine Ankündigung macht, dass man früher oder später an so ein Projekt arbeiten würde. Denn Super Mario 3D World, ist für mich ein Mario 2.5 und kein Mario 64 Nachfolger.
Sonst würde ich es am Sinnvollsten finden, wenn man immer an paar alte beliebte Marke und zu mindestens zeitgleich an einer neuen IP arbeitet.
Ich bin zwar nicht in der Lage, irwelche Tipps für das Unternehmen zu geben, aber ich würde mir wünschen, wenn Nintendo vllt ein paar kleine westliche talentierte Teams fördern/übernehmen würde (so wie die Sonic Boom macher).
Oder wenn man allgemein, westliche Studios übernimmt, die vllt an neuer IP arbeiten, die sich etwas mehr westlichen Bedürfnisse orientieren.
Es fehlt einfach eine Firma wie Rare, die Games wie Perfekt Dark und Golden Eye gemacht haben.
Stellt euch vor (nur ein Beispiel), auf der WiiU wäre exklusive vor Borderlands so ein Spiel auf die Konsole gekommen. Naja im Endeffekt MadWorld, aber leider was das Spiel etwas zu brutal.