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Benoit
Mich interessiert es, wieso dieses Gerücht immernoch anhält. Das einzige was schwächer ist, ist die CPU, dafür gibt es aber GPGPU und ich habe bis jetzt noch nie gelesen, dass irwer sich über die WiiU GPU aufgeregt hat im direkten Vergleich zur PS360.
Außerdem läuft das Spiel auf der WiiU angeblich auf einen Core (falls ich mich da jetzt richtig erinnere) und soll ja besonders die "versteckten" Reserven der WiiU zeigen.
Die werden schlicht und einfach das Spiel früher auf den Markt bringen wollen und haben die WiiU Version wieder hinten rangehängt und die Entwickler auf die anderen Abteilungen verteilt, so wie es bei Watchdogs der Fall war.
Aber ja du hast recht, wenn man der WiiU eine XBOX 360 Port gibt, die kaum eine Anpassung an die WiiU Architektur hat, sondern die WiiU wieder mal auf eine XBOX 360 "machen" muss, die eine starke CPU hat aber eine wesentliche schwächere GPU und kein gpgpu, ja dann ist die WiiU langsamer. Besonders wenn man dann alles auf Rohleistung (Daten) minimiert, mit der die PS360 immer beworben wird/wurde, welche aber selten tatsächlich in Games wiederzufinden war.
Schau dir aber vllt nicht die ersten Games der WiiU an. Schau dir Vergleichvideos von WiiU AC4, Splinter Cell, Most Wanted U. Und diese Games waren übrigens auch XBOX 360 Ports.
Also da ja das Projekt CARS "modular" sein soll und auf die jeweilige Konsole angepasst sein soll, kann man stark annehmen, dass man die Wiiu Version nachhinten verschoben hat um mehr Kapazität für die anderen Verisonen zu haben.
Mich interessiert es, wieso dieses Gerücht immernoch anhält. Das einzige was schwächer ist, ist die CPU, dafür gibt es aber GPGPU und ich habe bis jetzt noch nie gelesen, dass irwer sich über die WiiU GPU aufgeregt hat im direkten Vergleich zur PS360.
Außerdem läuft das Spiel auf der WiiU angeblich auf einen Core (falls ich mich da jetzt richtig erinnere) und soll ja besonders die "versteckten" Reserven der WiiU zeigen.
Die werden schlicht und einfach das Spiel früher auf den Markt bringen wollen und haben die WiiU Version wieder hinten rangehängt und die Entwickler auf die anderen Abteilungen verteilt, so wie es bei Watchdogs der Fall war.
Aber ja du hast recht, wenn man der WiiU eine XBOX 360 Port gibt, die kaum eine Anpassung an die WiiU Architektur hat, sondern die WiiU wieder mal auf eine XBOX 360 "machen" muss, die eine starke CPU hat aber eine wesentliche schwächere GPU und kein gpgpu, ja dann ist die WiiU langsamer. Besonders wenn man dann alles auf Rohleistung (Daten) minimiert, mit der die PS360 immer beworben wird/wurde, welche aber selten tatsächlich in Games wiederzufinden war.
Schau dir aber vllt nicht die ersten Games der WiiU an. Schau dir Vergleichvideos von WiiU AC4, Splinter Cell, Most Wanted U. Und diese Games waren übrigens auch XBOX 360 Ports.
Also da ja das Projekt CARS "modular" sein soll und auf die jeweilige Konsole angepasst sein soll, kann man stark annehmen, dass man die Wiiu Version nachhinten verschoben hat um mehr Kapazität für die anderen Verisonen zu haben.
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