moshimoshi
Captain
j0k3r87 schrieb:jetzt fehlen nur noch Gamecube Spiele und es wäre wirklich perfekt!
die alte WII könnte diese abspielen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
j0k3r87 schrieb:jetzt fehlen nur noch Gamecube Spiele und es wäre wirklich perfekt!
Mr.nobody schrieb:die alte WII könnte diese abspielen.
fryya schrieb:Ist auch eine Frage des Laufwerks, vermute ich mal.
Johnsen schrieb:Spiele momentan Donkey Kong Tropical Freeze, das Spiel ist ja schon oft Brutal schwierig. Dagegen ist das meiste was ich so die letzten Jahre gezockt habe Kindergarten
Danke für die Info. Früher gab es für sowas noch Optionen im Spiel, aber sowas scheint wohl ausser Mode gekommen zu sein. Genauso wie das Umbelegen der Buttons.Kausu schrieb:Ich habe bisher keine Option finden können, aber ich habe bisher auch nur ein paar Spiele gespielt, aber die Spiele sind meistens ML- bis auf ein Import von mir. Ich glaube, dass du die WiiU genauso wie die One komplett umstellen musst - also die Systemsprache.
macht den Vergleich ja wieder etwas hinfällig. Städte und Dörfer ist ja okay, da werden die nur die Fläche genomme haben (hoffe ich zumindest^^), aber gerade die ganzen Dungeons wegzulassen hat es doch enorm verkleinert - zumindest bei den Spielen, die solche Sachen nutzen.Die zahlreichen Dungeons, Städte und Dörfer sind übrigens in den 37 km² nicht einberechnet. Das gilt auch für alle weiteren Welten.
aber jemand der damit nichts anfangen kannst bist du auch nicht.Folge 234