-SouL ReaveR-
Commodore
Ja, kommt bei mir auch öfters vor, dass ich länger nicht gespielt habe und der Akku plötzlich komplett leer ist. Wenigstens die Aufladezeit nicht so extrem lang.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
»Als die Dinge bei THQ endeten, wie es am Ende deer Fall war, waren die Leute darüber sehr verärgert. Aber glücklicherweise haben wir einen Weg gefunden, dieses Projekt fortführen zu können und das ist etwas, das für mich viel wichtiger ist. Ich habe im Alter von 47 Jahren festgestellt, dass ich mit erwachsenen Partnern zusammenarbeiten muss. Und glücklicherweise habe ich in Nintendo einen solchen Partner finden können. Sie haben meine Vision wirklich unterstützt und als ich das Maß an Engagement gesehen habe, mit dem sie sich dem Projekt gewidmet haben, wusste ich, dass ich diesem Weg würde folgen müssen.«
Sakrileg!Renegat9 schrieb:Mario Card
Naja, scheinbar hast du den Pro Controller früh gekauft, aber wenn du anfangs nur das Gamepad gehabt hättest, wäre ich sicher, du würdest gewisse Vorzüge finden ^^ Ich will auf das Gamepad nicht mehr verzichten. Nachdem neuen Updates geht das surfen noch schneller, und wenn du mal ein anderes Game als Mario Kart zockst, wirst du schnell merken, dass man sogar pause machen kann um schnell etwas im internet nachzulesen. Das hat mir bsp bei monsterhunter sehr geholfen.Hab meine Wii U jetzt einige Tage, finde aber ehrlich gesagt dieses Tablet Konzept eigentlich überflüssig, das Tablet steht bei mir immer nutzlos in der Ladestation weil ich nur das Pro Pad für alles nutze.