Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Modern Warfare 2"Nix mit HD-Gaming!" für Modern Warfare 2
Das entspricht nicht mal 720p.
Das ist echt nicht akzeptabel.
Dazu noch der Plan den Standardpreis um 10 Euro zu erhöhen (wegen des schlechten Dollars *Sinn???*)...
Damit hat sich COD MW2 für mich erledigt, sowohl für PC und Konsole.
PS: Die Collectors Edition kommt auch nicht für PC, sondern nur für Konsole.
Die machen echt alles falsch, was man falsch machen kann.
bitte kein PC/Konsolen-bashing anfangen, es gibt schlicht auch viele Spiele nicht für den PC, weshalb Konsolen immer noch ihre Daseinsberechtigung haben (andere Vor-/Nachteile außen vor gelassen). Außerdem heißt eine niedrige Auflösung nicht gleich dass die Grafik dermaßen schlecht ist. Beispiele dafür gibt es wohl genug auf jeglichen Konsolen.
OK das ist meine Meinung, in unserer heutigen "Grafik-geht-über-alles" Zeit interessiert mein Text wohl die meisten herzlich wenig... auf auf zum Computerladen und mal wieder eine neue Grafikkarte gekauft!
btw, bin ich der einzige, dem diese Kriegsspiele schon länger gewaltig auf die Nerven gehen? Der Hype um diese Spiele ist ja nicht mehr zu ertragen...
*Hust Hust* EA Kriegsspiele??? Ich wqill ja nichts sagen, aber der Entwickler ist Infinity Ward und Publisher Activision...
Und ich verstehe es auch nicht, das heutzutage so viel wert auf Grafik gelegt wird. Was bringt euch das schönste Game, wenn die Handlung mehr als besch.... eiden ist? Dann könnt ihr ja Crysis zocken, aber bei CoD MW 2 geht es mehr um den Multiplayer und das Gameplay allgemein und nicht um die Grafik. Klar, ist immer schön, wenn due Grafik gut aussieht, aber ich würde lieber eine etwas schlechtere Grafik in Kauf nehmen, dafür dann aber ein Hammer Gameplay und sehr guter MP Modus.
ja ich sehe es genauso wenn die grafik gut aussieht ist es schön aber nicht sooo wichtig . . . ich finde einen richtig geilen MP mode viel geiler als wenn man nur so geile grafik hat
Sorry, aber für größere HD-TVs und eine HD-Konsole (Konsolen) ist nicht mal 720p viel zu wenig.
Da sollten Sie lieber etwas an den Details oder Texturen schrauben, und wenigstens 720p rausquetschen.
Ich bin wirklich kein Grafikfreak, ich spiele z.B. das aktuelle Star Ocean für XBOX360.
Das hat in Kämpfen auch kein richtiges HD.
Sieht man deutlich auf meinem LCD-TV. Da kommt PS2-Feeling auf.
Spass macht es trotzdem.
Da man aber nun bei Activision nicht auf diese Konsolen-Käufer verzichten kann, oder will, muss MW2 mit einer Auflösung von 1024*600 Pixeln auskommen, wie auch schon der Vorgänger MW.
Positiv daran ist, dass man sich keinen neuen Rechner kaufen muss um CoD6 zu spielen.
HD hin oder her... vertrete hier die selbe Meinung wie einige andere hier auch: Grafik ist bei weitem nicht alles. Hab erst vor kurzem CoD: MW gespielt. Und das war seit langer Zeit mal wieder ein Spiel das mich durch seine Atmosphäre bis zum Schluss gefesselt hat. Crysis hab ich mir auch mal angeguckt... tolle Grafik, aber das wars dann auch schon...
Aber btt: Schade ist es schon, aber auch kein Weltuntergang~
also es wird wieder die gleiche engine benutzt was heisst das wir wieder ne super performance kriegen aber es kann ja sein das die die engine verbessert haben
Ja haben sie auch, es kommt im Prinzip dieselbe Engine zum Einsatz, nur mit einer kleinen Verbesserung:
Die Streaming-Technologie, die sorgt für das Laden der Leveldaten, welche Texturen, die weit entfernt sind, weniger detailliert anzeigt und sie besser darstellt, wenn der Spieler näher kommt.
öhm so manche spiele schaffen auf den konsolen nicht mal 720p, macht nix die werden dann hochgerechnet auf die gwünschte auflösung ist leider gang und gebe bei den konsolen, von full hd sind die sowieso alle meilenweit entfernt