N
Nulight
Gast
Ich hab 50,99€ bezahlt bei MM...GA.
Dann muss ich wohl Donnerstag Abend um 23:59 schauen was so geht XD.
Dann muss ich wohl Donnerstag Abend um 23:59 schauen was so geht XD.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ylem schrieb:Naja, sie greifen da schon in die Trickkiste. Planeten sind zwar zufallsgeneriert (sieht man an manchen unnatürlichen, perfekt rechtwinkligen Formationen ), aber die Bestückung gleicht sich halt wie ein Ei dem anderen. Nur ist der Planert mal in rot gehaucht und mal in grün.
iSight2TheBlind schrieb:@Alphadude
Und wo ist das jetzt überraschend?
Das Spiel nutzt Zufallsgeneratoren um seine Welten zu erschaffen, d.h. das kann einfach nicht die sinnvolle Einzigartigkeit von handgeneriertem Content bieten.
Minecraft ist auch immer "gleich" - irgendwann hat man in Biome X alle für dieses Biome typischen Features gesehen und ein Wald ist ein Wald ist ein Wald. Bei der 17. Höhle in der man Kohle und Eisen abbaut ist das auch nur noch öde - Spaß macht es trotzdem auf seine Art.
No Man's Sky ist kein Star Citizen oder Elite Dangerous, es ist ein Minecraft bei dem die Baukomponente durch Raumflüge ersetzt wurde.
Wer mehr als prinzipiell repetetive Erkundung erwartet hat hat etwas falsches erwartet.
Ich habe einen Roger Dean-Planetensimulator erwartet und das wird auch geliefert
If you hoped for things like pvp multiplayer or city building, piloting freighters, or building civilisations… that isn’t what NMS is. Over time it might become some of those things through updates.
Chaserheart schrieb:Solange die das mit kostenlosen Updates reinpflegen, anstelle von später erscheinenden DLC's finde ich den preis von 59,99€ gerechtfertigt. Aber da müssen sie schon kontinuierlich und mit viel Inhalt Patchs bringen