• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News No Man's Sky: Day-One-Patch verändert Universum und Spielverlauf

Mahir

Schreiberling
Teammitglied
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
3.638
In einem neuen Eintrag erklärt Sean Murray, Managing Director von Hello Games, die Änderungen des Day-One-Patches des diese Woche erscheinenden No Man's Sky. Die Aktualisierung bringt viele Neuheiten und Anpassungen am Universum, dem Spielverlauf, Handel, und der Begegnung mit anderen Spielern.

Zur News: No Man's Sky: Day-One-Patch verändert Universum und Spielverlauf
 
Man sieht hier wieder: Warten lohnt sich. Man muss ja nicht 1200$ für eine "Beta" Version mit weniger Spielspaß ausgeben.
 
Na da hat sich der Kauf der 1200$ Vorab-Version ja echt gelohnt. :freak:
 
wer lässt denn hier von google, oder dem praktikanten, übersetzen?
aus "Galaxies have altered shape" wird dann "Galaxien altern". lol
 
Die 1200$ hat er doch an Abonnenten/Followern/Werbung wieder draußen:rolleyes:
 
Klingt nach der Veröffentlichung eine Beta-Version, wo die grundlegende Mechanik per Day 1-Patch nachgereicht wird.
 
M@rsupil@mi schrieb:
Klingt nach der Veröffentlichung eine Beta-Version, wo die grundlegende Mechanik per Day 1-Patch nachgereicht wird.

Das würde ich eher unter Ballancing laufen lassen, nicht unter 'grundlegende Mechanik'. Auf der anderen Seite: was ist denn grundlegende Mechanik? Für die Macher garantiert etwas anderes als für dich :D Bei einem Openworld Spiel bei dem jeder machen kann was er mag dürfte das schwer zu definieren sein....;)
 
mambokurt schrieb:
Das würde ich eher unter Ballancing laufen lassen, nicht unter 'grundlegende Mechanik'. Auf der anderen Seite: was ist denn grundlegende Mechanik? Für die Macher garantiert etwas anderes als für dich :D Bei einem Openworld Spiel bei dem jeder machen kann was er mag dürfte das schwer zu definieren sein....;)

Also entweder trifft die Kritik aus der Beta zu was aber durch den Patch geändert wird, dann ist es aber eine grundlegende Änderung, oder es ist keine grundlegende Änderung und die geleakte Beta zeigt dann ein enttäuschendes Spiel.
 
Im letzten Abschnitt muss "temporäres" Anti-Aliasing durch "temporales" ersetzt werden.
 
Kann mir gut vorstellen, das das Spiel in 1 Jahr ein völlig anderes ist, als das, was wir in ein paar Tagen sehen werden !
Die haben wirklich Herzblut für ihr Projekt übrig.

Die werden mit Ideen und Neuerungen, das Spiel bestimmt spannend halten, so das man immer wieder mal einen neuen Start angehen kann.

So gesehen, ein stätig wachsendes Spiel, genau so, wie das Universum was es versucht zu simulieren.

Könnte sowas werden wie Minecraft es mal war, eine Initialzündung und Vorbild für andere :daumen:
 
Gleich zu Beginn: NÄCHSTE Woche erscheineendes Spiel ... :-) Arrrghhhh!
Ansonsten stößt mir leider auch die unanständige Qualität der Übersetzung etwas auf!

Ich freu mich auf Freitag
 
Das wollte ich auch gerade schreiben.
Also Dinge wie AA sind nicht mal Bestand in der Veröffentlichung? Zukünftig werden wir überhaupt nur noch ein Menü zur Ansicht bekommen, alle anderen Inhalte dann erst später und gegebenenfalls nach Bezahlung. Das Schöne wird sein: das Spiel wird sich dadurch „wirklich ändern“.:freak:
 
managarm schrieb:
wer lässt denn hier von google, oder dem praktikanten, übersetzen?
aus "Galaxies have altered shape" wird dann "Galaxien altern". lol
Selbst Google übersetzt besser, wenn nicht sogar korrekt. Das ist von Computerbase eine sinnfreie Übersetzung wie in Deutscher im Urlaub, der im Restaurant fragt, wo sein Essen bleibt. "When i will become my schnitzel?"
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheint einige neue Gameplay Streams zu geben, obwohl morgen erst Release ist?

Hab mal kurz durchgeskippt und es sieht wirklich nicht sehr motivierend aus... die eine Hälfte der Zeit starrt man auf eine Warp-Speed Animation, die andere Hälfte macht man einen kurzen Landeanflug auf einen Pkaneten, holt sich die Ressourcen und hebt wieder ab. Das ganze abwechselnd im 5-Minuten-Takt... länger verweilen lohnt sich anscheinend nicht, weil es sowieso nix Besonderes zu sehen gibt.

Schlimmer als ich befürchtet habe. Das kitzelt nicht mal den Erkundungsdrang...
 
Eine gewisse Coop-Mechanik wäre super, mit ein paar freunden einen Planeten erkunden,Sachen tauschen,Schnellreise, zusammen durch Universum reisen und eine Heimatbasis einrichten usw.

Hoffentlich kommt das noch nach, obwohl ich das bezweifel.
 
Recharging schrieb:
Also Dinge wie AA sind nicht mal Bestand in der Veröffentlichung? Zukünftig werden wir überhaupt nur noch ein Menü zur Ansicht bekommen

Mal im Ernst. Machst hier ein Fass auf weil es AA nicht mehr rechtzeitig zum Release gepackt hat?!...Das is ein kleines Studio und der Grafik Rotz kommt zum Schluß dran wenn man so ein Spiel entwickelt.
Gerade in diesem Fall ist das absolut zweitrangig und wird wohl auch sehr Zeitnah nachgeliefert. Ansonsten, anständige Auflösung, brauchste auch kein AA mehr...

@Wormwood naja die Entwickler sagten ja das es kein Multiplayer Spiel wird, jedenfalls nicht so wie man das kennt. Wenn überhaupt mal jemanden trifft ist das wohl schon ein kleines Wunder. Ich hoffe jedenfalls das die ein wirklich gutes Handels System auf die Beine gestellt bekommen. So kann man wenigstens mit seinen Mitspielern interagieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da war irgendwie der Wurm drin :D Die Übersetzung wurde angepasst, danke!
 
Wenn es doch nur nicht so psychedelisch bunt wäre ....
 
Zurück
Oben