Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsNo Man's Sky Visions: Anomale Vielfalt, Regenbögen und Gemeinschaftsziele
So hätte das Game aussehen können. Ich hab damals 50 euro in den Sand gesetzt und mir ist das so im Hals stecken geblieben, dass ich nichtmal heute mit all den ganzen Änderungen Lust drauf hab....schade.
Hab jetzt mal ein bisschen gespielt und leider ist die Performance immernoch sehr schlecht, so schlecht als hätte sich wirklich garnichts getan in den letzten Monaten.
ist natürlich für alle, die das spiel bei erscheinen gekauft haben sehr ärgerlich, wenn es dann nicht läuft, oder totaler mist ist.
aber ich finde es persönlich auch gut, dass das spiel nicht aufgegeben wird und man ständig bemüht ist, doch noch was gutes daraus zu machen.
davon könnten sich einige eine grosse scheibe abschneiden.
Das Spiel war und bleibt einzigartig!
Nicht alles glänzt aber es ist gelungen in meinen Augen.
Nur warum zum Teufel machen die die UWQHD Auflösung nicht rein?!
Wenn ich mir mal andere Entwickler ansehe (EA *hust*) dann sind die froh wenn die Kunden einmal ihr Geld da lassen, die wollen dann keinen Support mehr und sie müssen weniger Server-Kapa bereithalten. Du hast immerhin deine Kohle da gelassen. Mehr wollen die nicht.
Hello Games hat zwei Jahre daran gearbeitet Fehler wieder gut zu machen und das Spiel zu dem zu machen, was von Anfang an kommuniziert wurde. Das nicht zu würdigen und sie auf eine Ebene mit EA und Co zu stellen zeugt nicht unbedingt von Größe.
Ist ja nicht so, als würde man es unterstützen wenn man das Spiel jetzt spielt, oder?
BTW, gibt es inzwischen den Multiplayer für die GoG-Version? Finde, da sollten die Entwickler mal zuerst dran arbeiten, bevor es 1337 andere neue Features gibt... :/
Eben, es war nach dem ersten Tag bereits bekannt dass das Spiel eben weniger ist als es sein sollte.
Und manch einer schreibt €50 ausgegeben zu haben um es dann nach den Updates noch immer nicht zu spielen oh weia. Was ist da die Kernaussage?
No Mans Sky mit seinem €25 Price Tag war noch nie so interessant wie heute. Kaufen tu ich es trotzdem nicht weil Kundenverarsche nicht unterstützt gehört, nie auch nicht nach 2 Jahren. Aber wenn ichs gekauft hätte würde ich es natürlich spielen lel. Aber jeder hat da andere Standards an sich selbst i guess.
Das es Performanceproblemen gibt, ist mir tatsächlich neu. Sowohl auf meinem vier Jahre alten Laptop in 1080p als auch auf dem PC in 4K gibt's da gar nichts (jeweils auf max)...
Das erste Mal Spielstand laden dauert etwas, ja, aber danach... Keine Ruckler, nichts. 🤔
Man sollte sich Spiele echt erst 1-2 jahre nach Release als Game of the Year Edition (oder deren Äquivalent) kaufen. Dann bekommt man ne relativ Bugfreie Version mit allen Zusatzinhalten für wenig Geld.