FreddyMercury schrieb:
Mag sein das es damals das Drama gegeben hat, aber das ändert nichts daran das der User angelogen wurde. Egal wieviel jetzt gepatcht / updated wird und verbessert wird, ich habe die vorherigen Aussagen nicht vergessen. Wird also nicht gekauft und die Firma steht auf meiner nicht kaufen Liste.
Naja, würde ich von jedem der mich mal angelogen hat distanzieren, könnte ich auch gleich im Wald abseits der Zivilisation leben.
Nach deinem Prinzip dürfte ich kein Auto kaufen, dürfte nicht mehr wählen, müsste mein Internetvertrag kündigen.... und und und...., sogar von meiner Frau müsste ich mich auch trennen, die Handtasche letzte Woche mehr gekostet hat als sie mir weismachen wollte
. Wär bei mir doch eine recht lange
"die Firma steht auf meiner nicht kaufen Liste" Liste
Die Firma hat eine Fehler gemacht, nachbessert, und hat nahezu das abgeliefert (nach dem jetztigen Stand) was auch versprochen wude. Es ist schwer was zu finden was noch von den angepriesenen Features fehlt. Lieber so als ganz auf Nachbesserung und zukünftige Updates zu verzichten. Es sind dennoch recht viele, welche noch an dieses Spiel Interesse zeigen und auch noch etliche Stunden reinhängen werden. Zumindest besser als Firmen/Hersteller die sich garnicht mher nach dem Release um das Spiel scheren und/oder wichtige Elemente per kostenpflichtigem DLC nachschieben.
Ich geb denen jedenfalls noch eine Chance, besser als sie zu meiden. So was machen die nie weider wenn ein Nachfolger rauskommt, der auf dem Vorgänger aufbaut und verbessert, wird es auch gekauft, selbst von den Möchtegerverweigerern die nicht auf ein mögliches gutes Spiel verzichten wollen
Es lebt sich deutlich gesünder mit "jetzt passt es, vergeben und vergessen". Du hast wohl in deinem Leben noch nie gelogen und es wieder zurechtgebogen, was sicherlich deutlich wichtiger oder "teurer" war als so ein läppisches Spiel.
Also runterschlucken, verdauem und ausschei...en, statt sich ewig daran aufzuhängen, Man kann es nicht mehr ändern und es bringt einem auch nichts. Einfach nehmen wie es ist oder es sein lassen als ständig in alten Wunden rumzustochern