Exit666
Captain
Ich habe es mir 2016 gekniffen, nachdem ich Tests gelesen hatte. Die letzten Tage dann wie immer abends etwas Twitch geschaut, da dachte ich schon "Warum spielt hier jeder NMS?" Aha, Next-Update, etwas schlau gemacht und dann am Samstag bei Steam noch im Sale abgegriffen (27,49€).
Direkt mal 12 Stunden seit Samstag Mittag versenkt. Anfangs steht man halt schon etwas ratlos da, aber die Lernkurve gefällt mir.
Pfff, ich war stolz wie Oscar, als ich die halbe Million geknackt hatte und mir endlich ein Schiff mit +5 Inventarplätzen leisten konnte. Danke! Da knabbere ich noch dran, anfangs etwas mehr Knete zu bekommen.
Und zumindest im Normal-Modus bekommt man ja etwas Hilfe. Ich finde es knackig, aber gut.
Direkt mal 12 Stunden seit Samstag Mittag versenkt. Anfangs steht man halt schon etwas ratlos da, aber die Lernkurve gefällt mir.
Xeelee schrieb:Habe gestern ein paar Credits generiert.
Mit knapp 3Mio begonnen mit über 600Mio aufgehört - ein Hoch auf den Fusion Accelerant Bauplan.
Pfff, ich war stolz wie Oscar, als ich die halbe Million geknackt hatte und mir endlich ein Schiff mit +5 Inventarplätzen leisten konnte. Danke! Da knabbere ich noch dran, anfangs etwas mehr Knete zu bekommen.
nax23 schrieb:manche leute verstehen einfach den sinn von sandbox spielen nicht... die brauchen für alles eine Anleitung, vermutlich auch für eine Anleitung eine Anleitung
Und zumindest im Normal-Modus bekommt man ja etwas Hilfe. Ich finde es knackig, aber gut.