Wow, was haben sich denn Hello Games da blos erlaubt

. Das Spiel ist der absolute Hammer, selbst nach 8 Jahren hauen die noch solche gigantischen Updates raus; wirklich super!
Gleich beim ersten starten habe ich den ersten Unterschied bemerkt. Es werden keine Texturen mehr aufgebaut, die sind alle sofort in höchster Auflösung da. Dann sind die Ladezeiten insgesamt kürzer geworden, und vor allem die Schatten sind wesentlich besser und flackern nicht mehr

. Überall gibt es Verbesserungen an der Grafik, und ich kann es kaum erwarten die Verbesserungen im Gameplay zu finden. Ach übrigens, es gibt einen neuen Helm beim Quecksilberhändler in der Anomalie. Vielleicht gibt es dort noch mehr neue Sachen, aber bisher fiel mir nur der Helm auf.
Super gemacht Hello Games, so einen Support kann man sich nur wünschen
PS: Ich habe das Spiel übrigens seit dem Release, und wirklich schlecht war es damals auch nicht. Aber auch nicht gut....

Man konnte es spielen, aber naja man konnte es halt spielen. Heute ist No Mans Sky ein Meisterwerk! Ich liebe das Spiel wie es jetzt ist! Unglaublich was Hello Games noch an Arbeit in den Titel gesteckt haben.
Andere Firmen hätten sich jede Erweiterung schamlos bezahlen lassen. Wahrscheinlich hätten sie jede Expedition zu einem kostenpflichtigen Season-Pass gemacht und richtig Geld verlangt. Hello Games haut neue Expeditionen einfach kostenlos raus und es gibt jedes mal neue Raumschiffe oder andere tolle Belohnungen