• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News No Man's Sky Worlds Part II: Mega-Update bringt Gasriesen und Kilometer tiefe Ozeane

AwesomSTUFF schrieb:
Aber NMS ist eines der einsamsten MMOs Online-Co-Op Spiele die ich je gespielt habe.
Mir gefällt das. Ich kann tun und lassen was ich will und muss keine Rücksicht auf die Wünsche anderer nehmen. Ich mag auch Gruppenspiele, so ist das nicht. Aber irgendwo ist immer einer in der Gruppe, der alle anderen aufhält. Das stört mich dann eher. 🙂

Kuristina schrieb:
Mir gefällt das. Ich kann tun und lassen was ich will und muss keine Rücksicht auf die Wünsche anderer nehmen.
Mir gehts genauso.

Man kann tun und lassen was man will, und vor allem aussteigen wann man will.

Mit anderen Spielern, habe lange EQ2 gespielt, hat man doch immer wieder einen Zwang dabei. Nur dazu muss man eben die Zeit haben.

• Gefällt mir
Reaktionen: Kuristina
mike78sbg schrieb:
Ich frag mich ernsthaft wie die das machen.

Die bringen massiv neuen Content nach, und verlangen nichts dafür.

Andere Indi Studios hingegen verlangen für jeden "furz" etwas. Teils sogar richtig unverschämt, was da verlangt wird.

Ich glaube sie haben beim Release in 2016 richtig Kohle gemacht. Ist ja kein großes Devteam. Und das Spiel hat sich in den Jahren nach Release auch noch richtig gut verkauft.

@Zoopy Ja, scheint so zu sein.

Dann kann man nur hoffen, dass es bei denen weiter so gut läuft, und damit für uns, die Spieler, auch. 😊

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zoopy
yaaay, neues Update...
* realisiert dass das Spiel so nicht funktioniert wie es funktionieren sollte weil durch das Update, sämtliche Mods, mal wieder, komplett im Eimer sind und Wochenlang warten muss bis jede Mod, auf Nexus, auf die neuste Version Aktualisiert wurde + Neuinstallation und Konfiguration *

1738239350836.png

Gibts inzwischen endlich mal ein vernünftiges Tutorial? Ich hab keine Lust mich durch die ersten Stunden durchzukämpfen.

Zurück
Oben