Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsNo Man's Sky Worlds Part II: Mega-Update bringt Gasriesen und Kilometer tiefe Ozeane
Mir gefällt das. Ich kann tun und lassen was ich will und muss keine Rücksicht auf die Wünsche anderer nehmen. Ich mag auch Gruppenspiele, so ist das nicht. Aber irgendwo ist immer einer in der Gruppe, der alle anderen aufhält. Das stört mich dann eher. 🙂
Ich glaube sie haben beim Release in 2016 richtig Kohle gemacht. Ist ja kein großes Devteam. Und das Spiel hat sich in den Jahren nach Release auch noch richtig gut verkauft.
yaaay, neues Update...
* realisiert dass das Spiel so nicht funktioniert wie es funktionieren sollte weil durch das Update, sämtliche Mods, mal wieder, komplett im Eimer sind und Wochenlang warten muss bis jede Mod, auf Nexus, auf die neuste Version Aktualisiert wurde + Neuinstallation und Konfiguration *
Kann man größtenteils abschalten. Dann muss du keine Zutaten fürs bauen, reisen etc... sammeln.
Außer in den Expeditionen, da muss man schon dafür sorgen Treibstoff zu haben.