• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News No Man's Sky Worlds Part II: Mega-Update bringt Gasriesen und Kilometer tiefe Ozeane

AwesomSTUFF schrieb:
Aber NMS ist eines der einsamsten MMOs Online-Co-Op Spiele die ich je gespielt habe.
Mir gefällt das. Ich kann tun und lassen was ich will und muss keine Rücksicht auf die Wünsche anderer nehmen. Ich mag auch Gruppenspiele, so ist das nicht. Aber irgendwo ist immer einer in der Gruppe, der alle anderen aufhält. Das stört mich dann eher. 🙂

• Gefällt mir
Reaktionen: MurphysLaw
Kuristina schrieb:
Mir gefällt das. Ich kann tun und lassen was ich will und muss keine Rücksicht auf die Wünsche anderer nehmen.
Mir gehts genauso.

Man kann tun und lassen was man will, und vor allem aussteigen wann man will.

Mit anderen Spielern, habe lange EQ2 gespielt, hat man doch immer wieder einen Zwang dabei. Nur dazu muss man eben die Zeit haben.

• Gefällt mir
Reaktionen: Kuristina
mike78sbg schrieb:
Ich frag mich ernsthaft wie die das machen.

Die bringen massiv neuen Content nach, und verlangen nichts dafür.

Andere Indi Studios hingegen verlangen für jeden "furz" etwas. Teils sogar richtig unverschämt, was da verlangt wird.

Ich glaube sie haben beim Release in 2016 richtig Kohle gemacht. Ist ja kein großes Devteam. Und das Spiel hat sich in den Jahren nach Release auch noch richtig gut verkauft.

@Zoopy Ja, scheint so zu sein.

Dann kann man nur hoffen, dass es bei denen weiter so gut läuft, und damit für uns, die Spieler, auch. 😊

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zoopy
yaaay, neues Update...
* realisiert dass das Spiel so nicht funktioniert wie es funktionieren sollte weil durch das Update, sämtliche Mods, mal wieder, komplett im Eimer sind und Wochenlang warten muss bis jede Mod, auf Nexus, auf die neuste Version Aktualisiert wurde + Neuinstallation und Konfiguration *

1738239350836.png

Gibts inzwischen endlich mal ein vernünftiges Tutorial? Ich hab keine Lust mich durch die ersten Stunden durchzukämpfen.

Ich finde, bei den Video Game Awards hätte dieses Spiel die Auszeichnung und somit Anerkennung für langjährigen und sehr guten Spielesupport verdient gehabt. Bin mir sicher, die haben so einen Award schon bekommen, aber was das Studio jedes Jahr aufs neue für einen soliden Content abliefert, hätten die den Award jedes Jahr bekommen müssen. Man möchte aber bestimmt auch andere Studios bei den Awards zum Zug kommen lassen, daher ist es auch irgendwo verständlich, dass Mo Man´s Sky nicht jedes Jahr abräumt.

Wow, was haben sich denn Hello Games da blos erlaubt ;) . Das Spiel ist der absolute Hammer, selbst nach 8 Jahren hauen die noch solche gigantischen Updates raus; wirklich super!

Gleich beim ersten starten habe ich den ersten Unterschied bemerkt. Es werden keine Texturen mehr aufgebaut, die sind alle sofort in höchster Auflösung da. Dann sind die Ladezeiten insgesamt kürzer geworden, und vor allem die Schatten sind wesentlich besser und flackern nicht mehr :) . Überall gibt es Verbesserungen an der Grafik, und ich kann es kaum erwarten die Verbesserungen im Gameplay zu finden. Ach übrigens, es gibt einen neuen Helm beim Quecksilberhändler in der Anomalie. Vielleicht gibt es dort noch mehr neue Sachen, aber bisher fiel mir nur der Helm auf.

Super gemacht Hello Games, so einen Support kann man sich nur wünschen :)

PS: Ich habe das Spiel übrigens seit dem Release, und wirklich schlecht war es damals auch nicht. Aber auch nicht gut.... ;) Man konnte es spielen, aber naja man konnte es halt spielen. Heute ist No Mans Sky ein Meisterwerk! Ich liebe das Spiel wie es jetzt ist! Unglaublich was Hello Games noch an Arbeit in den Titel gesteckt haben.
Andere Firmen hätten sich jede Erweiterung schamlos bezahlen lassen. Wahrscheinlich hätten sie jede Expedition zu einem kostenpflichtigen Season-Pass gemacht und richtig Geld verlangt. Hello Games haut neue Expeditionen einfach kostenlos raus und es gibt jedes mal neue Raumschiffe oder andere tolle Belohnungen :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: PS828 und Spike S.
Neodar schrieb:
Bietet die PC Version irgendwelche Vorteile?
Naja, bei fast jedem Spiel bietet die PC Version Vorteile :). Einstellbare Grafiksettings, Mods etc.

Damit sage ich nicht das der höhere Preis gerechtfertigt ist. Damit sage ich nur das Spiele auf dem PC zu 90% immer besser sind :)

• Gefällt mir
Reaktionen: mike78sbg
Samborra schrieb:
Ich habe das Spiel übrigens seit dem Release, und wirklich schlecht war es damals auch nicht. Aber auch nicht gut.... ;) Man konnte es spielen, aber naja man konnte es halt spielen.
Den Eindruck habe ich auch Gewinnen können am Start. Wäre eine Abschreibung mit Schulterzucken gewesen aber was sie draus gemacht haben.. einfach nur meinen Respekt! :)

jebeo schrieb:
Ist halt nicht das richtige Spiel für dich. Wobei deine Anforderungen eh bissel absurd/unrealistisch sind.

Keinesfalls absurd und genauso wenig unrealistisch. Es gibt schon Games, die sowas implementierten oder optional anbieten. Ebenso eine bessere Unterstützung von Mods oder sogar dessen Integration in den eigenen Code(z.B. Skyrim). Ohne diverse Grafik-Mods schaut die Welt von NMS noch immer fade aus.

Nuklon schrieb:
Nein.
Es soll gerade nicht wie jedes beliebige 0815 Game sein. Es ist genau der Faktor, der es von anderen Spielen abhebt.

Clankriege, die spürbar mehr Abwechslung böten, würde ich mal nicht als "0815" bezeichnen. Gerade bei solchen Funktionen dürften nicht wenige Entwickler an dessen Umsetzung scheitern. Sollte jedoch für "Hello Games" nicht unrealistisch sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ich guck alle paar Jahre mal rein. Aber es ist für mich immer noch nicht mal zu 10% das Game was damals versprochen wurde. Habe damit keinen Spaß egal was sie noch rein patchen.... das schlechte Grundgerüst lässt sich einfach nicht übermalen. Schade um diesen Titel. Es war aber vermutlich auch zu ambitioniert und niemand hätte soetwas tatsächlich erschaffen können, und schon gar nicht in 2016.

@Benzky wenn das jetzt noch nicht 10% des versprochenen war für dich ist muss ich dir leider sagen dass du bei der vison entweder falsch zugehört oder irgendwelchen scharlatenen geglaubt hast :D

weil das ist so einfach nicht richtig ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: zazie
Zurück
Oben