.Snoopy.
Lt. Commander
Ich werde mir die nächste Expedition anschauen.
Starfield und NMS vergleichen ist sowie, dass Pizza und Döner das Gleiche sind. Und bitte nicht auch noch Star Citizen dabei packen, das ist nochmals anders.Mracpad schrieb:NMS ist mir zu wenig wie Starfield und Starfield ist mir zu wenig wie NMS. Deshalb spiele ich beides nicht (mehr). NMS 40 Stunden, Starfield 4 Stunden.
Ich habe bisher NMS ohne Mods gespielt. Modsupport von HG gibt es nicht, und ich habe allerdings auch nichts vermisst. Auf Nexus gibt es auch nur 43 Mods zu NMS. Ich würde es gar nicht versuchen da etwas zu modden, warum auch. HG haut alle paar Monate fette, umfassende und vor allem kostenlose Updates raus.Lord B. schrieb:Mal von den GoG - typischen Vorteilen abgesehen (Installer offline verfügbar nach Download), welche Version ist bezogen auf Mod-Kombatibilität vorzuziehen, Steam oder GoG ?
Macht es mehr Sinn via NMM zu modden oder ist der Steam Workshop moddingfreundlicher in diesem Spiel?
Wenn ein Studio nicht Geldgeil ist, und nicht irgendwelche Aktionäre bedienen muss, die nur Geld sehen wollen, kommt so etwas bei herum. Sean Murray ist auch ein richtiger Gamer-Nerd und das ist auch gut so für uns.Syrato schrieb:Ich frage mich ja, wie geht das, dass Hello Games Geld verdient, ohne Battlepass und DLCs/Addons /s