• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News No Man's Sky Worlds Part I: Bugs bedrohen ein runderneuertes Universum

@PatrickS3 : Ich würde es wagen und gleich eine Expedition machen. Begründung: Es wird (auf der Grundlage deines bisherigen Save) ein neues Spiel kreiert. Was du zum 'Bestehen' der neuen Mission benötigst, wird dir (plusminus) entweder von Anfang an oder mit den Belohnungen für die ersten Etappenziele 'geschenkt'. Danach werden dir die für die Expedition benötigten Neuerungen nach und nach zur Verfügung gestellt (als kürzlich erfolgtes Beispiel: Angel, Technik und Beute), so dass du mit den Neuigkeiten umzugehen lernst und gleichzeitig das Vorhandene wieder trainieren kannst.
Du kannst du Schwierigkeit für eine Mission separat runter (oder rauf) stellen, das hilft dir zusätzlich.

Noch ein separater Tipp (aus Gründen :D ....): Gleich mal am Anfang schauen, welche Teile dir gleich nach dem Start der Expedition im Baumenü (Y) bereits zur Verfügung stehen. So ein transportabler "Refiner" ist was schönes, um (scheinbar) schwer zu beschaffende Rohstoffe aufzutreiben ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: PatrickS3
Oje. Mal schauen. Auf dem alten "lange gezockten" Savegame hatte ich ...... moment schnell nachschauen, zuletzt gestartet 2023 aber nicht gespielt .

Ok, das Savegame ist vom 25.11.2018 und hat 165:11 Stunden. Und das andere hat 1 Stunde und ist von 2020.
Also ich habe da schon fast genau 4 Jahre verpasst.

Zurück
Oben