• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News No Man's Sky 2.0: Beyond-Update bringt VR, 32-Spieler-Multiplayer und mehr

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.932
  • Gefällt mir
Reaktionen: bttn, Mcr-King und BorstiNumberOne
Lade es gerade mal wieder herunter zum Reinschauen. Schon toll, dass die weiter am Spiel festhalten. Anthem wird zB unter EA bestimmt niemals soweit kommen. Soviel Nacharbeit hätten die bestimmt schon gestoppt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Simzone4, Hatsune_Miku, bttn und 7 andere
Fein, werde dann sicher Mal ein Abenteuer ganz von vorne beginnen.
Vielleicht sieht man sich ja!? :alien_alt:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: so_oder_so und BorstiNumberOne
Scheinbar noch sehr verbugt. Ist schon 3x mitten im Spiel einfach so kommentarlos ausgestiegen. Und VR mit WMR ist aktuell bedingt durch die mangelnde Controller Config nicht möglich. (Auch wenn offiziell nicht supported) Ohne Controller startet es in VR aber auch da gabs den direkten Freiflug zum Desktop nach wenigen Minuten.....
 
In den ersten 20 Minuten kein Crash und nur kurz ein Soundbug.
Aber meine ersten beiden Planeten haben mich erfolgreich umgebracht...
Erst im 3. Spiel war der tox-wert vertretbar.
Die Grafik körnt teilweise extrem.
Sieht je nach vwinkel teilweise aus wie 640/480 wenn ich weiter in die Ferne schau.
 
donativo schrieb:
Scheinbar noch sehr verbugt. Ist schon 3x mitten im Spiel einfach so kommentarlos ausgestiegen. Und VR mit WMR ist aktuell bedingt durch die mangelnde Controller Config nicht möglich. (Auch wenn offiziell nicht supported) Ohne Controller startet es in VR aber auch da gabs den direkten Freiflug zum Desktop nach wenigen Minuten.....

Die Performance ist eh unter aller Sau. Selbst ne 2080ti langt nicht ... ich musste alles auf niedrig stellen mit ner 2080 um bei 100%SS halbwegs mit Motion smoothing spielen zu können. Ich spiele mit einer Valve Index.
 
Wieviele Spieler werden denn auf der PS4 unterstützt?
 
Ich glaube 16 im Social Hub, aber nur 8 in Missionen? Das habe ich nicht so ganz kapiert...

The Space Anomaly can hold 16 players on all platforms. ..
Throughout the rest of the universe, the maximum player count has increased from 4 to 8 players on console, and from 4 to 32 players on PC.

Das steht in den Patch Notes.
 
bei mir startet das Spiel leider nicht, ich bekomm für 5-10 Sekunden das Hello Games Logo zu sehen und dann kommentarloser Crash to Desktop

  • Spiel komplett neu installiert und Ordner vorher gelöscht
  • Grafikkartentreiber auf den neusten Stand gebracht
  • Windows Updates installiert

bringt alles nix.. :(
Schade
 
Endlich mal ein Spiel das nur 8 GB hat und ich somit mit meiner grandios schnellen Leitung in gerade mal 8 Stunden downloaden kann :)
Bin gespannt wie es laufen wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zubz3ro, qappVI, Aliosy und 2 andere
Sehr Buggy aktuell und sehr aggressives unschönes LOD. Aber in 1-2 Wochen sind die Sachen gefixt, so wie es bei NEXT auch war. Freue mich drauf.

Der Vulkan Experimental Patch war ja bereits ein netter Vorgeschmack, welche Performance wir nach den ersten Fixes erwarten können. Geilo
 
Zuletzt bearbeitet:
Phoenix3000 schrieb:
Endlich mal ein Spiel das nur 8 GB hat und ich somit mit meiner grandios schnellen Leitung in gerade mal 8 Stunden downloaden kann :)
Bin gespannt wie es laufen wird.
DSL 2000? Im Jahre 2019?
 
@zakuma

DSL2500. Noch für mindestens 5 Jahre. Hab ich schriftlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iNFECTED_pHILZ, SR388, cele und 4 andere
Habe das Spiel nie gespielt und war immer Kritiker davon. Aber großen Respekt, dass die Entwickler trotz all der Shitstorms immer weiter am Spiel arbeiten. Im Sale werde ich zugreifen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BenediktGa, Highskilled, Zockmock und 2 andere
Bei Performance und Crash Problemen kann ich empfehlen in den Optionen erst mal den Multiplayer zu deaktivieren.
Seit dem ist das Game nicht mehr gecrashed und die ruckler sind auch futsch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil, Mr. Rift, R00tMaster und 6 andere
KenshiHH schrieb:
Bei Performance und Crash Problemen kann ich empfehlen in den Optionen erst mal den Multiplayer zu deaktivieren.
Seit dem ist das Game nicht mehr gecrashed und die ruckler sind auch futsch.
Werde es mal testen, danke.

Ist aber auch das bisher einzige was mir an "Bugs" aufgefallen ist.
Ansonsten sieht alles noch einmal cleaner aus und der Innenraum des Raumschiffs ist deutlich detaillierter und weniger Comic Artig. Bei der Story muss ich glaub sowieso noch ein paar Dinge erledigen. Resscourcen finden ist auf dauer etwas nervenaufreibend aber ansonsten klasse das die Entwickler immer noch so gut dabei sind.

Habe es mir erst vor ein paar Wochen geholt.
 
das freut man sich endlich mal ein triple A spiel in VR und dann liest man sowas wie 640x480 und rtx 2080ti reicht nicht

ja toll also wieder kein VR kauf tätigen, langsam juckt es schon in den fingern...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tyvokka
Zurück
Oben