• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz No Man's Sky: Termin für Beyond-Update um Multiplayer und VR steht

Hoffentlich kommt es bald.
Ich kann nur heute Abend spielen, den Rest der Woche steht Mal wieder eine supertolle Familienfeier an...
 
Ist Live, einfach Steam Client neustarten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: surtic
Könnt ja mal schreiben wie es sich spielt, hab irgendwie nicht den Drang danach.
Kann mir nicht vorstellen das sich das so gut mit den Rift S Controllern spielt.
Und vor der Tastatur mit VR sitzen ist irgendwie dumm, dann kann ich auch gleich auf den Monitor schauen. :daumen:
 
Also laut diversen Videos ist die Steuerung sogar mit den psvr Move Controllern schon sehr gut gelungen und richtig gut für VR umgesetzt worden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: snickii
Also soweit so gut :) performance mässig muss ich noch etwas schauen hab meistens so 60-70 fps auf mittleren einstellungen.

Die Steuerung ist soweit ganz gut hab bis jetzt keine Probleme festgestellt. Das HUD finde ich einfach etwas störend, wenn das die ganze Zeit so im Sichtfeld ist mit dem Questlog usw.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: snickii
Spielt ihr in stehen? Hab noch nie ein Spiel wirklich „aktiv“ in stehen gespielt. Nur immer mal 10 Minuten rumgedallert
 
Ist dann aber irgendwie anderes Feeling denke ich. In stehen ist schon okay. Mal sehen, ich Probier es morgen einfach mal
 
Zurück
Oben