• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News No Man's Sky: Beim Aquarius-Update dreht es sich nur ums Angeln

Ich kann das irgendwie nicht verstehen. Ich finde echtes Angeln schon doof und für ingame Angeln hab ich mir immer per Autoit eigene bots gemacht
Und dann ein eigenes Angelupdate :confused_alt:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SavageSkull und fox40phil
Schon großartig zu sehen, was die Entwickler hier an kostenlosem Content liefern und wie viel Liebe in dieses Spiel fließt.

Ein krasser Kontrast du den leer Galaxien in Star Citizen und dem lieblosen Starfield.

Auch wenn ich kein großer Freund des Genres bin, muss ich das hier Geleistete absolut anerkennen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Qyxes und Kuristina
Sorry, sowas hat The Legend of Zelda: Ocarina of Time 1998 schon im normalem Spiel gehabt. Wow, was für ein Update...
 
@User7777 Wenn du nur zum Stänkern da bist, lass es!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Marflowah, Bulletchief, Drakrochma und eine weitere Person
Was mir fehlt sind irgendwelche Indigenen Völker, Dörfer, Städte usw.
Sowie andere Zivilisationen welche ihr Leben leben. Aber No Mans Sky entwickelt sich prächtig, auch wenn es manchmal zu viel oder zu wenig Inhalt und Vielfalt kommt.
 
Syrato schrieb:
@User7777 Wenn du nur zum Stänkern da bist, lass es!
vor 26 Jahren... :daumen:

 
Hab vor ein paar Wochen nach über 4 Jahren mal wieder angefangen und zocke es nur noch.
Echt stark was da immer noch an Updates rauskommt.
 
No Man's Sky hat sich sehr gebessert und angeln steht dennoch auf meiner imaginären NEIN-Liste. Im RL sowie in Games komme ich noch nicht ans angeln ran. Vermutlich im RL sobald ich mich aktiv mit Survival/Bushcrafting beschäftige. In Games? Das bleibt vermutlich weiterhin unattraktiv für mich. Wer weiß, vielleicht schaffts No Man's Sky ja doch mich zu überzeugen. 😬
 
Moment, ich hab nen Raumschiff, das mit Anti-Materie oder ähnlichen angetrieben wird, nur um damit zu fernen Planeten zu fliegen, damit ich meine Rute ins Wasser halten kann. Wirkt dann doch etwas sureal.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ZeusTheGod
Geschenkter Gaul und so. 🙂 Vorbildlich, wie lange das mit Content versorgt wird. Ich mags.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Spike S. und Drakrochma
Mehr Interaktionsmöglichkeiten finde ich spitze! Ich werds später mal installieren. :)
 
Mal schauen, ob ich dem Spiel No Man's Sky mal 'ne Chance gebe.
Aktuell hänge ich aber noch an Skyrim...

Aber wenn ich hier schon lese, dass zwar ordentlich Inhalt vorhanden sei, jedoch auch Bugs zuhauf drinne sein sollen, vergeht es mir etwas...
In Skyrim hab ich wenigstens die Console, um den Großteil an Fehlern zu übergehen.
 
Jetzt muss ich bloß mal anfangen das Spiel auch zu Spielen.
Sagt mal wie ist denn der Multiplayer so (jetzt mit Bekannten nicht irgendwelchen Randoms)? Mein erster Eindruck davon war damals eher durchwachsen. War als spielten wir nur nebenher aber nicht wirklich zusammen. Mein Kumpel hatte an der selben Stelle keinen Sturm, während ich einen Sturm hatte - jeder sollte eine Basis bauen, satt dass einfach "gemeinschaftlich" eine Basis gebaut wird usw. usf.
 
Ich glaube es wird mal wieder Zeit ;) ich hab noch einen release Spielstand da mach ich mal wieder einen neuen ^^

Den alten heb ich aber auf da hab ich noch alle bug Planeten von früher xD
 
AI-Nadja schrieb:
Eine richtige Story wäre super, denn einfach nur Quests sind bei so großen Spieler eher so.
Eine gute Story ist aber eine Königsdisziplin.
Im Prinzip hätte man ja schon vieles für eine gute Story. Man könnte auch einen Story-Ableger daraus machen. Verdichtet, Charakter-Modelle hinzu, kleines Progressions-Modell und los geht´s. Ist aber halt auch aufwendig und entsprechend teuer, wenn es richtig gemacht wird.
 
Syrato schrieb:
Wenn Light no Fire auch so viel Liebe wie NoMansSky bekommt, wird das n Kassenschlager!

Wenn sie dieses Mal den Publisher ignorieren was den forcierten Release angeht und ich mir kaum vorstellen kann, dass man die gleichen Fehler 2 mal macht, wird Light no Fire sicher ganz gut werden. :)
 
Angeln in EverQuest vor über 20 Jahren,
Angeln in Final Fantasy XIV seit ca. 13 Jahren,
jetzt Angeln in No Man's Sky.
(und es gibt wahrscheinlich massig Spiele, wo es auch implementiert ist)

Es ist nichts neues, es ist ein Timesink.
Man kann es einbauen, anscheinend gibt es dafür ja ne Fangemeinde.

Aber ich finde, wenn man Produktpflege betreibt, sollte man sie in QoL und Aktualität der Engine stecken.
DLSS3 mit FG wurde schon vor Monaten eingeführt.
Langsam sollte auch mal FSR3.1 mit FG kommen....
Da würde ich eher Priorität sehen.
 
Es wird Zeit, dass die endlich den Multiplayer fixen bzw. ein richtiges Multiplayerspiel daraus machen. Absolut Async und Singleplayer zusammen spielen mehr ist es nicht.
 
Zurück
Oben