• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News No Man's Sky Orbital Update: Schiff-Editor und neue Raumstationen erweitern das Spiel

Mcr-King schrieb:
Da die Frau die besetzt wegen the Last of us part 2 Remastert dass gab es Ostern.
Das Ostern letztes Jahr? Weil das heurige Ostern steht uns erst noch bevor! 😅

Sun-Berg schrieb:
Ist wohl das Spiel, was ich am hÀufigsten installiert, angespielt und wieder deinstalliert habe. Irgendwie klickts bei mir nicht.
Ist bei mir exakt ebenso. Aber naja, alle Jahre wieder, ne? Also werde ich dem Spiel am Wochenende mal wieder eine Chance geben. 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Mcr-King und Sun-Berg
Sun-Berg schrieb:
Ist wohl das Spiel, was ich am hÀufigsten installiert, angespielt und wieder deinstalliert habe. Irgendwie klickts bei mir nicht.

Ja, so geht es mir mit Elite:Dangerous. WĂ€re eigentlich EXAKT meines, aber irgendwie fehlt mir da der rote faden. Es fĂŒhlt sich einfach nur grindy an.



@Topic: Muss man bei No Mans Sky, noch immer Kohlenstoff farmen, dass man von nicht Landepad, OberflĂ€chen abheben kann? Das war irgendwie eines der HauptgrĂŒnde, warum es mir teils auf die nerven ging.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Jester_Lewis, Mcr-King und Sun-Berg
CaptainLuftikus schrieb:
Wie ist die Performance eigentlich auf dem Pc?
Unfassbar perfekt! Das Ganze nochmal in VR ist einfach ein Traum. So muss jedes Game Spaß machen!
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Mcr-King und CaptainLuftikus
No Man's Sky ist einer meiner Lieblingsspiele. Versuche jede Expedition mitzumachen. Ich kann vor der Firma nur den Hut ziehen. Die haben mittlerweile mehr als nur den Karren aus dem Dreck gezogen.

Light no Fire steht schon auf der Wunschliste und drĂŒcke die Daumen, dass der Release merklich besser als der von NMS ist.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Oudenstekelig, Sun-Berg und Mcr-King
CaptainLuftikus schrieb:
Warum die furchtbare Performance auf der Xbox Series X seit Jahren nicht gefixt wird, weiß wahrscheinlich nur Gott selbst. Völlig unspielbar leider. HĂ€tte so Lust. Wie ist die Performance eigentlich auf dem Pc?
Also auf meiner Series X lief es total flĂŒssig keine Ahnung wo da bei dir das Problem liegt?
Habe es aber derzeit nicht mehr installiert.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Mcr-King
ph0enX schrieb:
Muss man bei No Mans Sky, noch immer Kohlenstoff farmen, dass man von nicht Landepad, OberflĂ€chen abheben kann? Das war irgendwie eines der HauptgrĂŒnde, warum es mir teils auf die nerven ging.
Einfach eine kleine Sauerstoff Mine bauen und in der Raffinerie Sauerstoff zu Kohlenstoff raffinieren.
Dann hast du mehr 9999 stacks als du verbrauchen kannst.

Mit ein paar Minen muss man nix mehr hÀndisch farmen ;-)
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: CMDCake und Cefairon
GrafikmĂ€ĂŸig hat sich was getan, sieht alles schĂ€rfer aus. Auch der Weltraum ist jetzt anders beleuchtet, im Raumschiff war ich am staunen. Die Raumstationen sind toll gestaltet. Habe einen A Frachter fĂŒr 1,6 Mio bekommen, hatte erst B. Bei Weltraumschlachten fliegen nun mehr Helfer mit, da muss man aufpassen, dass man die nicht erwischt.
FĂŒr paar Tage wieder was zu tun, aber dann wieder warten aufs nĂ€chste Update.
 
lorpel schrieb:
Bei gog fĂŒr 55 Teuro ist mir zuviel. 😹
26,60$ wenn du einen Weg findest dich bei GOG ĂŒber Brasilien, oder Argentinien anzumelden. Mit KK bezahlen dann sind es 24,60€. Ist mir trotzdem noch zu teuer, um es mir auch noch vollstĂ€ndigkeitshalber in meine GOG Bibliothek zu holen. Mittlerweile kaufe ich Spiele NUR noch auf GOG.

@topic
Habe das Spiel damals zum Release auf Steam vorbestellt gehabt. Ich glaube es war meine erste und letzte Game Vorbestellung, danach Spiele nur noch nach Release und ordentlichen Reviews gekauft.
Das Spiel habe ich am Anfang viel gespielt, bis ich den ersten Planeten verlassen und auf dem zweiten gemerkt habe, dass es sich alles wiederholt und einfach ein ewiges zielloses gegrinde ist.
Zwischenzeitlich habe ich es Mal neu installiert, aber weiter als den Start in den Weltraum, bin ich auch nicht mehr gekommen. Irgendwas fehlt mir an dem Spiel weiterhin. Das die Entwickler weiterhin am Spiel arbeiten und den Kontext kostenlos erweitern, finde ich sehr vorbildlich. Weiter so!
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: dasBaum_CH und lorpel
Ein sehr gutes Spiel das immernoch erweitert wird und zwar fĂŒr ganze 0€. Scheint ein Liebhaberprojekt zu sein wenn man das mit anderen Titeln vergleicht. Wer es noch nicht gespielt hat sollte es wirklich mal ausprobieren.
 
Das Spiel ist nichts fĂŒr mich, dazu muss ich es nicht mal installieren. Nach dem großen Hype, dem "bösen Erwachen" hatte ich das Spiel und die Entwickler ziemlich verurteilt. Aber man muss eingestehen, dass es vorbildlich ist, wie sie sich nach dem "Fiasko" verhalten haben.
 
F(r)og of War schrieb:
Einfach eine kleine Sauerstoff Mine bauen und in der Raffinerie Sauerstoff zu Kohlenstoff raffinieren.
Dann hast du mehr 9999 stacks als du verbrauchen kannst.

Mit ein paar Minen muss man nix mehr hÀndisch farmen ;-)

Nun gut, um das zu können muss man ja schon eine Zeit ins Spiel investiert haben. Aber soweit keine Mme ich gar nicht 😅
 
lorpel schrieb:
Bei gog fĂŒr 55 Teuro ist mir zuviel. 😹
Jetzt kann man es sogar fĂŒr $13,30 = 12,50€, ĂŒber Argentinien und Brasilien bekommen, oder fĂŒr 27,50€ ĂŒber Deutschland.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: lorpel
ZurĂŒck
Oben