S
.Silberfuchs.
Gast
Habe kein VR gestartet, sondern die normale Version. Ich habe kein Equipment dafür.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Toni_himbeere schrieb:Du scheinst so der Stereo Internet Typ zu sein. Shitstorm ja bitte(und ja er war hier zu release angebracht), aber wenn jemand versucht etwas zu korrigieren/verbessern/nachzuliefern dann ist das ja absolut das MINDESTE das derjenige hätte tun können(in der Realität machen das aber nunmal die wenigsten, leider). Man kann natürlich immer solang rumdiskutieren damit man sich am Ende selbst sagen kann, ich hatte recht... find ich nur recht ermüdend.
Doch, das habe ich verstanden. Aber in meinen Augen gab es dieses Verhalten nur deswegen, weil es eben einen riesen Shitstorm zum Release gab.Toni_himbeere schrieb:Du scheinst auch nicht zu verstehen, das ich das Verhalten lobe, das nach dem Release passiert(man kann das auch nicht mit dem Mißglückten Release verechnen, da das zwei paar Stiefel sind). Und was bitteschön ist an dem Verhalten seit dem Release nicht lobenswert?
Nicht das ich wüsste... Das ist dann allerdings auch das Einzige, was man hervorheben kann.Toni_himbeere schrieb:VR Unterstützung war für den Release geplant?
Wie dem auch sei, wünsch dir n schönes Wochenende.
Wie kann man sich denn mit einer VR-Brille die FPS anzeigen lassen?snickii schrieb:Hab gestern auch nochmal rumgetestet...
In VR(Rift S): 50-80 FPS ohne Probleme, so ziemlich alles auf Hoch
Ohne VR in WQHD: ~60 FPS und drops auf teilweise 10-20 FPS. lol (unspielbar)
Vorher war ich in WQHD bei ~70 FPS ohne Drops.
Habe eine 1080Ti, einen 2600@3,9Ghz und 16 GB @3200Mhz
Spielt sich trotzdem kacke in VR, ist mir alles zu umständlich und langsam mit den ganzen Menüs.
GenFox schrieb:Wie kann man sich denn mit einer VR-Brille die FPS anzeigen lassen?