Twostone
Commodore
xdave78 schrieb:So viele Chancen hat doch wirklich kaum ein Zweites Game bekommen.
Duke Nukem forever.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
xdave78 schrieb:So viele Chancen hat doch wirklich kaum ein Zweites Game bekommen.
Für mich hört sich das eher so an als ob er aus früheren Ankündigungen gelernt hat und deshalb extra vage bleibt damit die Erwartungen nicht zu hoch ausfallen ;-)snickii schrieb:Man soll andere Spieler online treffen können aber es soll kein MMO werden? Ergibt für mich keinen Sinn.
Kann man dann einfach nur Spieler treffen wie im Koop? Hört sich irgendwie komisch an..
ich auch.R3vAn_88 schrieb:Ich denke ich gebe dem Spiel beim nächsten GoG Sale mal eine Chance
7hyrael schrieb:Ich finde es wirklich Respektabel dass die Jungs dran bleiben.
Das Spiel ist nie unfertig erschienen, sondern wurde nur immer wieder verschoben.Twostone schrieb:Duke Nukem forever.
Das mag sein aber wie viele Publisher haben denn noch sowas wie Pflichtgefühl?W0lfenstein schrieb:Das ist das mindeste was sie tun können....Finde das nicht respektabel sondern einfach ihre Pflicht.
Wird das Spiel etwa nicht mehr verkauft?Cheetah1337 schrieb:Cool, dass die da noch weitermachen um ihre Reputation wieder herzustellen, aber ... wie rechnet sich das? Die Entwicklung läuft doch jetzt schon eine Weile ohne neues Einkommen?
Uff, komm ich irgendwie nicht rein...Piranha771 schrieb:Astroneer. Insbesondere, wenn man alles selber erforscht, anstatt in der Wiki zu lesen.
Unvergleichliches Coop Erlebnis.