Nur weil man sich ständig wiederholt ändert das an der Aussage nichts. Du hast schon meinen ersten Post in dieser Richtung falsch verstanden und dich angegriffen Gefühlt weil du die Meinung anderer nicht akzeptieren kannst. Das ist keine Diskussionskultur. Jeder hat seinen Standpunkt mit vor und Nachteilen dargebracht und die Sache ist erledigt. Was der einzelne daraus mitnimmt obliegt den einzelnen Gesprächsteilnehmern. Statt das aber zu akzeptieren stenkerst du weiter, bringst Vergleiche zwischen Äpfeln und birnen und das noch mit aggressivem Unterton. So kommt es zumindest an und das macht nur einen schlechten Eindruck. Niemand verurteilt jemanden wegen seiner Meinung, man darf sie vertreten und frei äußern. Man muss aber dann auch abkönnen wenn es jemand anders sieht und nicht viel von der eigenen Meinung hält. All das ist freier Meinungsaustausch und etwas gutes. Ich kann deinen Standpunkt nachvollziehen und die Beweggründe verstehen, aber auch wenn ich sie nicht teile bleib ich bei einem sachlichen Unterton, welcher essenziell für eine gute Diskussionskultur ist. Und genau an dieser Stelle hast du Nachholbedarf. Daher mein Hinweis. Betrifft auch nicht nur dich sondern auch andere hier. Dies wollte ich nur gerne mal loswerden, damit es sachlich bleibt. Die Akzeptanz der anderen Meinung ist genauso wichtig wie die Akzeptanz der eigenen solange sie auf belegbaren Fakten beruht und im guten Ton verfasst ist.DaLexy schrieb:Das ändert aber nichts an der Tatsache das zum Releasedate viel lug und trug betrieben wurde. Geld hin oder her. Nächstes mal wenn wieder sowas passiert und es kein geld zurück gibt, was dann ? Nimmste es dann auch als Patzer hin und scheißt auf die Kohle oder denkst dann anders ?
Unterm Strich habe ich sehr interessant die Diskussion verfolgt und wünsche allen Beteiligten noch einen schönen Tag, viel Spaß im Spiel bzw bei was anderem.