ElliotAlderson
Lieutenant
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Braucht es keine Statistik für. Die UE5 setzt Upsampling voraus -> Standard.E1M1:Hangar schrieb:Ach das ist mittlerweile Standard? Na da würde ich aber gern ne Statistik sehen...
Das Spiel bietet bspw. gar kein nativ. Es wird nur TSR, FSR, DLSS und XeSS unterstützt. Nativ gibt es nicht.
Das bezweifle ich aber ganz stark. Du hörst auch Gras wachsen, ne?E1M1:Hangar schrieb:Für mich ist DLSS/FSR nur im Notfall zu gebrauchen. Wenn man weiß, was die Makel sind, sieht man sie in fast jedem Game immer wieder.
Ahh, du hast es selbst also gar nicht gesehen, sondern musstest dir von einem Profi erst zeigen lassen, auf was man achten muss. Das erklärt einiges. Es gibt User, die spielen ihre Spiele und dann gibt es dich, der nach Fehlern sucht, um sich dann in Foren darüber aufzuregenE1M1:Hangar schrieb:Weil ich es einfach sehe, dass das Bild hier und da Artefakte, Ghosting usw. ausweist - danke an den Kumpel, der im 3D/Rendering Bereich arbeitet und es mir mehrfach deutlich gezeigt hat.
Ich nutze es in jedem Spiel und meistens ist die Bildqualität besser. Es gibt auch Spiele mit Problemen, aber da hänge ich mich nicht unnötig dran auf, sondern lebe damit oder schalte es aus, wenn es gar nicht geht. Letzteres kam bspw. bei Frame Gen genau einmal vor und zwar in NFS Unbound.
Mich würde mal interessieren, welche Spiele du meinst, in denen die Bildquali so massiv unter DLSS leidet.
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