News Noctua mit kostenlosem Mounting-Kit für LGA 2011

und ich trottel hab nen artic cooling klotz im pc :D ...

naja ... wird wohl doch mal zeit nicht immer am falschen ende zu sparen :P
 
So gehört sich das, Noctua+LianLi zwei Top Hersteller, die ich immer wieder weiter empfehlen kann
 
Vorbildlich, allerdings zahlt man ja auch nen stolzen Preis für nen Noctua Kühler :king:
Wenn Intel nich Kundenfreundlich ist und immer neue Sockel rausbringt, sins ebend die Kühlerhersteller.
Mein Scythe Mine aus Sockel939 zeiten passt noch aufn AM3+, auch kundenfreundlich :D
 
@Fritzler
Naja, aber dafür kann man den Kühler in der Regel auch über mehrere Sockelgenerationen benutzen. Ich war bisher immer zufrieden mit Noctua. Ich setze schon seit einigen Jahren auf deren Produkte. Allein die Kompatibilitäts-Liste auf deren Homepage ist mehr als hilfreich. Nimmt man Support, Verarbeitung und Zubehör zusammen, finde ich die Produkte von Noctua eigentlich nicht überteuert.
 
DaBzzz schrieb:
Naja, dieses Kackbraun mit der Portion EHEC drin find ich schon äußerst grenzwertig...nicht, dass ich in letzter Zeit einen Kühler oder blanken Lüfter gekauft hätte, aber andere Mütter haben Töchter in weit schöneren Farben.
Ich weiß wirklich nicht was alle immer gegen die Lüfterfarbe haben.
Ich find die klasse^^

[F]L4SH schrieb:
Aber mal Offtopic:
Wäre es für den geradezu gewaltigen R2011 nicht sinnvoll mal einen eigenen Kühler rauszubringen, dessen Wärmeaufnahme so groß ist wie der Heatspreader des Sockels? Ich meine, dass die Grundplatte der CPU Kühler immer noch die grösse von S775 hat. Beim neuen Sockel, wird da ja nur gut die die Hälfte der CPU bedeckt - der Chip mag zwar nur in der Mitte sein, aber ist das nicht verschenktes Potential? Mit dem größeren Boden könnte man mehr Heatpipes unterbringen ohne zu stapeln. Und die R2011 Nerds haben auch genug ... Enthusiasmus einen Kühler zu kaufen, der voraussichtlich nur auf diesen einen Sockel passen wird. Es muss ja keine Neuentwicklung sein. Aber so eine DH-14 Sonderedition mit größerem Boden wäre doch sicher cool. Das bringt garantiert 3-4 K - also sehr viel mehr als die Kühleroptimierung selbst seit 1-2 Jahren bringt.
Es wird sicher auch Kühler für S2011 geben, aber einmal will man natürlich seiner Linie treu bleiben und die Kompatibilität zu neuen Sockeln gewährleisten, andererseits gibt es bestimmt auch Leute, die sich S2011 kaufen und einfach nur ein Arbeitstier mit viel Leistung zum Rendern / Coden / sonstwas brauchen. Da läuft der Lüfter dann halt mit ein paar Touren mehr (bei den leisen Dingern absolut zu verschmerzen) und man kann den alten Kühler schön weiterbenutzen.
 
Zurück
Oben