Cool Master
Fleet Admiral
Thomas B. schrieb:Ich kann hier nur für mich sprechen, aber unter Zeitdruck muss ich (fast) nie arbeiten, weil ich bei sämtlichen Tests den Firmen von vornherein sage, dass ich meine Zeit brauche
Klar, aber du hast nicht wie @sav 3 Monate für ein Test oder? Dazu kommt da du es (Haupt)beruflich machst hast du da ein ganz anderen Workflow als ein privater Tester der sich ein Test-Aufbau und -Ablauf erstmal überlegen muss.
Thomas B. schrieb:Natürlich wären Tests zum Fall eines NDA optimal, sowohl für den Hersteller als auch für die erreichbaren Klicks des Tests. Aber da ich weder den Umfang eines Tests noch mein Privatleben leiden lassen will, dauert es eben seine Zeit.
Richtige Einstellung und genau das war halt ein Punkt den ich meinte. Das juckt ein Privaten Tester nicht weil er nicht auf die Klicks angewiesen ist und kein Chef hat der sagt Test X sollte fertig werden.
Demon_666 schrieb:Hmmm, ich habe in meinem Leben schon mehr Produkttests geschrieben und gegengelesen als wahrscheinlich die meisten hier, vermutlicherweise auch aus der CB-Redaktion. Ich würde hier nicht schreiben, wenn ich keine Ahnung von der Materie habe
Na dann bitte, schreib ein oder mehrere und zeig wie es geht damit man dein(e) Artikel möglicherweise als Referenz sehen kann, nur so können andere lernen