HappyMutant
Fleet Admiral
Ich habe den Preis auf den in der Pressemitteilung genannten Wert geändert, thx Datzi.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jeder Lüfter macht bei entsprechendem Luftdurchsatz Lärm. Einen Besten kann es physikalisch gar nicht geben, weil bewegte Luft nicht unhörbar ist.Aber damit will ich jetzt bitte nicht die Welcher-ist-der-beste-Lüfter-Diskussion lostreten!
Wie kommt ihr auf 85€?Wird bestimmt gut kühlen, aber 85Euro ist ein bisschen zu viel.
II n II d II schrieb:Man sollte nicht vergessen, dass es sich hier um einen Kühler inklusive 2 Lüfter handelt, für die Noctua einzeln je 20 Euro verlangt. IFX14 oder Megahalems kosten ohne bereits knapp 50 Euro.
Mr.joker schrieb:...Vielleichts wird's ja auch noch ne Bulkversion ohne Lüfter geben zu einem etwas moderateren Preis... ...Ich meine nur, nicht jeder will die bekanntermaßen nicht ganz billigen Noctura Lüfter (und dann noch gleich zwei davon!) mitkaufen müssen!...