News Noctua stellt NH-U9B CPU-Kühler vor

So ich muss den Thread nochmal ausgraben...
Wo bleibt der Kühler? Er ist nirgends verfügbar, es gibt keine Reviews und von Noctua hört man gar nichts ... immerhin ist jetzt bereits ein Monat um, sehr komisch das ganze :( Paperlaunch ist man von Noctua ja nicht gewohnt *grml*
 
Das steht bei einem und nicht in grün, von daher schätze ich das eher als "Fehler" ein. Sieht für mich aus, dass der im mom bei keinem lieferbar ist :( ... kommt mir etwas spanisch vor. Hat ihn denn schon jemand?

edit:
Könnte Computerbase vll. mal Noctua anfragen? :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Und bei Nanoxia auch noch. Die haben auch schon ne halbe ewigkeit nen Towerkühler aufgelistet, nur immernoch "coming soon"... Und auf mein Mail haben die noch nicht geantwortet, welches 1,5 Monate zurück liegt^^

Würd mich intressieren wie die in dem Genre abschneiden;)
 
Sehr gute tests. Die Kühlleistung ist bemerkenswert- bei nur 12,5cm Höhe nicht viel schlechter als der Grosse Bruder mit 16cm. Der würde sich in der FAQ gut machen:jumpin:

Bei Caseking ist er nun auch auf Lager^^



Zum Preis. Na wenn ich überlege was du alles an Zubehör hast: Super MontageKit, Super WLP und leiser Lüfter.

Also wenn da ein anderer 15EUR günstiger ist, aber ich muss noch WLP kaufen, habe PushPins und der laute Lüfter muss ersetzt werden ist es empfehlenswert doch gleich den Noctua zu kaufen...


Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben