Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Noctua chromax.black: CPU-Kühler NH-D15S und NH‑U9S in Schwarz erhältlich
- Ersteller MichaG
- Erstellt am
- Zur News: Noctua chromax.black: CPU-Kühler NH-D15S und NH‑U9S in Schwarz erhältlich
der Unzensierte
Vice Admiral
Die Chancen für die Ösis in meiner neuen Rig zu landen sind gerade gestiegen (NH-D15S in schwarz). Aber ´ne AiO a la Eisbaer wäre auch nicht schlecht. Zwei Seelen wohnen, ach, in meiner Brust.
Ist das so? Ich dachte es hätte nur den ohne S gegeben. Sei´s drum.DF_zwo schrieb:Den D15S gibt es doch
Shelung
Vice Admiral
IBISXI schrieb:Wo bleibt der 120er Wunderlüfter in schwarz?
Das ist nicht so leicht da der Lüfter unglaublich Präzise zum Rahmen füllend gebaut wurde und selbst ein Unterschied in der Farbe dafür sorgen kann das er nicht mehr fehlerfrei Funktioniert.
Und es ist nicht die höchste Priorität alle in Schwarz zu liefern.
Finde ich auch, das Noctua-Braun ist für mich der Inbegriff von Qualität. Kann aber auch die Leute verstehen, denen eine dezentere Farbe lieber ist. Aber solange man die Wahl hat, ist alles in Ordnung.Hatsune_Miku schrieb:Hoffentlich bietet noctua auch noch in zukünftigen Produkten die braunen lüfter an.
Ja die farbe mag nicht jedermanns geschmack sein, aber man sieht sofort das man auf gut leise lüfter achtet.
Nee, du hast Recht. Ich hatte mir vor knapp einem Jahr den D15 Chromax nämlich gekauft, aber betreibe ihn nur mit einem Lüfter. Daran hatte ich nicht mehr gedacht... also, der D15S ist dann wohl tatsächlich neu.der Unzensierte schrieb:Ist das so? Ich dachte es hätte nur den ohne S gegeben. Sei´s drum.
Svartpilen
Lt. Junior Grade
UUUUHAAAA die Hölle friert zu!
nachtlampe
Commander
@DF_zwo den NH-D15 gibt es seit einem Jahr. Den Noctua NH-D15S erst seit heute (laut meiner Info und Mail von Noctua).
Ist auch erst seit heute bei Amazon gelistet.
https://www.amazon.de/Noctua-NH-D15S-chromax-Black-Premium-CPU-Kühler/dp/B08HM3X5ZV/ref=pd_rhf_gw_p_img_7?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=333MZKPG2RKT42NKD5B8
Ist auch erst seit heute bei Amazon gelistet.
https://www.amazon.de/Noctua-NH-D15S-chromax-Black-Premium-CPU-Kühler/dp/B08HM3X5ZV/ref=pd_rhf_gw_p_img_7?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=333MZKPG2RKT42NKD5B8
Zuletzt bearbeitet:
E
Entschleuniger2
Gast
So schnell wie das mit Schwarz ging, kommt Weiß bestimmt in unter 30 JahrenAnoubis schrieb:In weiß bitte
deo
Fleet Admiral
Ein passiver CPU-Kühler ist mal was interessantes. Das wird sicher mehr als ein simpler Alu-Block sein.Mordenkainen schrieb:Der kommt ja auch.
X
Xtrasmart
Gast
Die Kühlleistung ist schon erhaben. Allerdings ist mir das Ding immer noch zu teuer - da bietet der Skythe Fuma 2 für 52 Euro fast dieselbe Power.
https://www.hardwareluxx.de/index.p...st-mit-der-kraft-der-zwei-tuerme.html?start=6
https://www.hardwareluxx.de/index.p...st-mit-der-kraft-der-zwei-tuerme.html?start=6
Mordenkainen schrieb:@Luranyl
Der kommt ja auch.
Verstehe nicht warum nicht früher. Ja klar steht das hässliche Farbdesign für Noctua Qualität aber in schwarz sieht es für viele eben deutlich besser aus. In meinen Rechner würde das braun/beige nicht passen und der NH-U12A hat praktisch die Kühlleistung und fast die Lautstärke des D15, ist aber deutlich kompakter, keine Probleme mit dem RAM usw.
Ergänzung ()
Xtrasmart schrieb:Die Kühlleistung ist schon erhaben. Allerdings ist mir das Ding immer noch zu teuer - da bietet der Skythe Fuma 2 für 52 Euro fast dieselbe Power.
ist doch überall so, der eine fährt eben Corvette, der andere zahlt den Aufpreis für den Porsche.
Und nicht zu vergessen, dass generell alle Ferraris immer rot zu sein haben. Dann erkennt man wenigstens schon an der Farbe die Qualität. Ein nicht-roter Ferrari ist Blasphemie.Luranyl schrieb:ist doch überall so, der eine fährt eben Corvette, der andere zahlt den Aufpreis für den Porsche.
(Ersetze Ferrari durch Noctua und rot durch braun)
Zuletzt bearbeitet:
Trimipramin
Commodore
Hach, da komme ich fast in Versuchung, meinen 12S durch den 15er zu ersetzen. Mal schauen.. ^^
Hatsune_Miku schrieb:Ja die farbe mag nicht jedermanns geschmack sein, aber man sieht sofort das man auf gut leise lüfter achtet.
wer soll das sehen außer du selbst?