Magellan
Fleet Admiral
- Registriert
- Apr. 2006
- Beiträge
- 22.903
Ich habe ja schon öfters positives über Noctua gehört aber der Service muss hier mal gelobt werden.
Ich habe einen 4 Jahre alten NH-U12P, bei dem unter anderem ein extra langer Schraubenzieher im Lieferumfang enthalten ist welcher benötigt wird um den Kühler durch eine Aussparung in den lamellen hindurch mit der Bodeplatte verschrauben zu können.
Nun wollte ich meinen alten X2 durch einen PhII X4 ersetzen und musste feststellen dass ich den Schraubenzieher nirgends mehr finden kann und alle normalen Schraubenzieher die ich habe zu kurz sind.
Also habe ich einfach mal dem Noctua Support geschrieben in der Hoffnung man könne den Schraubenzieher evtl einzeln beziehen - kurz darauf kam eine Email zurück, ein Support Ticket war eröffnet und ich wurde gebeten doch eine Rechnungskopie anzuhängen dann würde man einen Ersatz schicken. Die Rechnung hatte ich erst letztens weggeschmissen da ich dachte Rechnungen von 2008 bringen eh nichts mehr. Also einen Screenshot von der Bestellung im Onlineshop gemacht und diese geschickt - jetzt ist ein Ersatzschraubenzieher auf dem Weg von Österreich nach Deutschland und das völlig umsonst - nichtmal Versandkosten.
Da zahl ich doch gerne ein paar € mehr im Vergleich zur asiatischen Konkurrenz und unterstütze weiterhin ein österreichisches Unternehmen.
Ich habe einen 4 Jahre alten NH-U12P, bei dem unter anderem ein extra langer Schraubenzieher im Lieferumfang enthalten ist welcher benötigt wird um den Kühler durch eine Aussparung in den lamellen hindurch mit der Bodeplatte verschrauben zu können.
Nun wollte ich meinen alten X2 durch einen PhII X4 ersetzen und musste feststellen dass ich den Schraubenzieher nirgends mehr finden kann und alle normalen Schraubenzieher die ich habe zu kurz sind.
Also habe ich einfach mal dem Noctua Support geschrieben in der Hoffnung man könne den Schraubenzieher evtl einzeln beziehen - kurz darauf kam eine Email zurück, ein Support Ticket war eröffnet und ich wurde gebeten doch eine Rechnungskopie anzuhängen dann würde man einen Ersatz schicken. Die Rechnung hatte ich erst letztens weggeschmissen da ich dachte Rechnungen von 2008 bringen eh nichts mehr. Also einen Screenshot von der Bestellung im Onlineshop gemacht und diese geschickt - jetzt ist ein Ersatzschraubenzieher auf dem Weg von Österreich nach Deutschland und das völlig umsonst - nichtmal Versandkosten.
Da zahl ich doch gerne ein paar € mehr im Vergleich zur asiatischen Konkurrenz und unterstütze weiterhin ein österreichisches Unternehmen.