CDLABSRadonP...
Commodore
- Registriert
- Feb. 2021
- Beiträge
- 4.233
Ganz simples Szenario, auf Basis dessen, was in dem Tweet drinnen steht:h3@d1355_h0r53 schrieb:@CDLABSRadonP... Da liegst du ziemlich sicher einfach falsch. Ein Prototyp mit allen Labormesswerten halten die innerhalb von einer Woche in den Händen in Österreich, egal wo das produziert wurde... Selbst wenn die dann jedes Modell noch 3 Wochen testen, das sind dann über Jahre gesehen unwirtschaftlich hohe Kosten.
Sie sind eigentlich so weit. Parallel laufen ihre Langzeittests, die sie mit jeder Kleinserie auf Basis jeder bestandenen Prototypen begonnen hatten, weiter. Doch zeigen die Langzeitstests jetzt kurz vor dem Start der Massenproduktion aber doch auf, dass die letzte Anpassung in Richtung mehr Performance doch nicht ohne Lebensdauereinbußen von Statten ging. Reaktion:
Mehr Zeit wird gebraucht, damit ein Mittelweg aus der vorletzten und der letzten Serie gefunden wird.
Das erklärt nicht die vorherigen Verschiebung, sondern jetzt bloß die letzte.
Nichts desto trotz ist die lange Zeitspanne, bis auf die 120mm-Sterrox-Version auch die 140mm-Version folgt, sehr besorgniserregend. Wenn sie im Laufe der Portierung nicht einige grundsätzliche Tricks entwickelt haben, werden sie niemals ihr gesamtes Portfolio umstellen können.