TigerNationDE
Commander
Die meisten Streamer wissen nichtmal das es Ali gibt xDAAS schrieb:Gibt seit Jahren auf Ali für 50 Dollar ohne Ghäuse, mit Gehäuse 100.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die meisten Streamer wissen nichtmal das es Ali gibt xDAAS schrieb:Gibt seit Jahren auf Ali für 50 Dollar ohne Ghäuse, mit Gehäuse 100.
Wir sprechen uns in 6 Monaten wieder wenn es soweit ist 🙈TigerNationDE schrieb:Seh die Dinger schon links und rechts bei Streamern hängen, und auf einmal isses nen Must Have xD
für das was mir vorschwebt aber nicht ausreichend?Recharging schrieb:Da gibt es ja ua das Elgato Stream Deck und Konsorten nur für die Eingabe.
Ist ja im Prinzip noch simpler, Drucktasten mit Mini-Bildschirm zum Konfigurieren etc.
ajo da hab ich wohl nicht genau hingesehen der autor hat auch nur gemutmaßt, was es nicht sein dürfte. danke.schneup schrieb:Die Bildwinkel sind mit 178 Grad angegeben. Deshalb sehr wahrscheinlich IPS (Angebote vergleichbarer Monitore um 8” sind normalerweise IPS).
Ab wann sind bei Dir Bildwinkel gut? TN Panel haben einen Bildwinkel von 160-170 Grad. 178 Grad sind typisch fuer IPS und VA. Mehr gibt es nicht bei Consumer LCDs. Einzig OLEDs sind nochmal besser, aber preislich in einer anderen Liga. Oder kennst Du einen normalen LCD der deutlich ueber den angegebenen 178 Grad liegt?FX-Multimedia schrieb:Die Angabe zu dem Paneltyp verstehe ich jetzt nicht, bestätigt nicht eigentlich sogar die extrem schlechten Blickwinkel dass es ein TN Panel ist? Denn das sind ja bekanntlich die mit den miesesten Eigenschaften in diesem Zusammenhang.
Was redest du?Wintermute schrieb:Lol. "Wie ich meine Selbständigkeit endgültig sabotiere".
t3chn0 schrieb:Also ohne 360Hz Panel, scrolle ich garantiert nicht durch Social Media Feeds.
hach, da werden Erinnerungen :-D an Tomioka und Higashimatsuyama wach... aber ich hatte da leider nur den Schreibtisch. Das linke Teile hatte mein Arbeitsplatz nicht weil da dann schon der nächste Kollege saß egal in welche Richtung.Recharging schrieb:[IMG]https://www.computerbase.de/forum/attachments/b56241cc3f0dd634f608fcf1bbe45963-jpg.1151237/[/IMG]
Quelle: https://i.pinimg.com/736x/b5/62/41/b56241cc3f0dd634f608fcf1bbe45963.jpg
Toent nach deutschem Automobilzulieferer ;-)ShutdownButton schrieb:hach, da werden Erinnerungen :-D an Tomioka und Higashimatsuyama wach...