ShutdownButton
Lieutenant
hahaha, WIE kommst du denn da drauf? Wobei der Standort in Tomioka schon lange Geschichte istschneup schrieb:Toent nach deutschem Automobilzulieferer ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hahaha, WIE kommst du denn da drauf? Wobei der Standort in Tomioka schon lange Geschichte istschneup schrieb:Toent nach deutschem Automobilzulieferer ;-)
ist halt immer noch recht viel Platz nötig, wenn man seinen alten 22" Monitor hochkant auf dem Schreibtisch aufstellen will. Nur um zu sehen, wer Online ist, oder ab und zu mal ne Nachricht im Chat zu lesen, ist so ein kleines Display doch gar nicht schlecht.Affenzahn schrieb:Wenn man Bildschirme doch nur drehen könnte...
Oh. Coole sache. Nen spezial Tool dafür oder alles selber gecoded zum anzeigen der Werte an der korrekten Position?mtheis1987 schrieb:Das Sensorpanel hab ich selbstgebaut in Photoshop. Die Daten wurden dann lediglich via AIDA64 eingepflegt. Strom via USB-C, Bild via Mini HDMI.
Da fehlen einem die Worte.Affenzahn schrieb:Social Media screen auf dem Klo oder so.
Naja, "damals" hat man aufm Klo halt die Zeitung gelesen, heute Social Media. Ich hab früher ganze Bücher auf dem stillen Örtchen gelesenArcturus128 schrieb:Da fehlen einem die Worte.
Das geht alles mit AIDA64. SensorPanel nennt sich die Funktion, dort legt man sozusagen einen Background fest (das was ich in PS gebaut habe) und die restlichen Daten baut man über AIDA64 einfach ein.Haldi schrieb:Oh. Coole sache. Nen spezial Tool dafür oder alles selber gecoded zum anzeigen der Werte an der korrekten Position?
Es ist wirklich ärgerlich, dass es Entwickler/Designer nicht für nötig sehen einen Unterschied zwischen Desktop und Touchbedienung zu machen...silentdragon95 schrieb:Generell gibt es den Trend zu immer größer werdenden Bedienelementen und Abständen bei Apps ja nicht erst seit gestern.
Einer der Gründe warum mich die immer größer werdenden Handys nerven. Ein 4 Zoll Gerät würde ich sehr begrüßenBeitrag schrieb:meine Augen lesen den Text immer auf der gleichen Höhe und dann wird eben gescrollt.
Habe deshalb schon lange die Windows-Leiste an der Seite anstelle unten. Ausblenden ist ein no goHucken schrieb:Aber ist ja mittlerweile Standard zweidrittel der Fläche des Standard 16:9 Monitors nicht für Content zu nutzen.
Logitech g15?Infi schrieb:ich find die teile extrem praktisch, früher hat man sich fürs anzeigen von extra infos halt ein monochromes LCD untern monitor gestellt o.ä. ^^
hust Offiziell hust das Foto stammt aus dem Forza Horizon Benchmark Thread^^M@tze schrieb:@Haldi Respekt dass Du Deinen "Schreibtisch" so offiziell präsentierst....
Da ist doch sicher irgendwo das Mittel für die Heilung von Blindheit versteckt, die Ausgrabungsarbeiten könnten aber noch ein paar Jahrzehnte in Anspruch nehmen.
Sweepi schrieb:@mtheis1987
Wie heist das Geraet? Finde bis jetzt nur Geräte mit micro-USB.
rony12 schrieb:also soooo abwegig ist das nicht
ich habe einen LaptopScreen so umgebaut, dass ich diesen hochkant an meinem Rechner betreibe.
Der ist mit 18", 16:9 und Full HD gut dafür geeignet
Dort lasse ich eig. nur Chats, Twitter oder FB anzeigen ...
Haldi schrieb:Aber hei! Blinde Leute haben einen besseren Touch Sinn. Von daher haben die ne höhere Chance das zu finden! Verleugnen das es nicht da liegt kann ich jedenfalls nicht mit gutem gewissen. xD
schneup schrieb:Fuer Japan ist der Markt durchaus vorhanden. Japanische Wohnungen sind relativ klein (60 m3 sind fuer dreikoepfige Familien in Tokyo nichts ungewoehnliches) und der typische Kotatsu (beheizter Tisch) bietet nicht genug Platz fuer ein Notebook mit zusaetzlichem normalen LCD. Dieser kleine Bildschirm passt perfekt. Dann noch ein Miracast und es waere ein perfekter Socal Media Monitor fuer SM Junkies.
@MichaG: <Nitpick>Der Herstellername des LCD ist Elsonic (Hausmarke vom Elektronikmarkt Nojima)</Nitpick>