Einfach Ich
Ensign
- Registriert
- Aug. 2011
- Beiträge
- 193
aber warum zieht das fallobst hier nicht auch einfach sein ding durch? sie bemühen sich ja sonst auch immer mit dem rest der welt nicht kompatibel zu sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jeppo schrieb:Es sind wohl mal wieder Anti-Apple-Gestörte unterwegs.
Apple wollte die SIM abschaffen, die Provider drehten durch. Apple will eine abwärtskompatible SIM-Variante kostenlos bereitstellen, Nokia hingegen will das aber zu Gunsten einer kostenpflichtigen eigenen Lösung boykottieren, weil sie noch immer nicht gerallt haben, dass es kaum noch einen Schwanz interessiert, was ihr zurückgebliebenes Unternehmen will oder nicht. Auch wenn sie es nicht wahrhaben wollen, aber ihre Mobilfunksparte ist mittlerweile so interessant wie ein Grashalm auf der Wiese. Ich hoffe wir sind Nokia bald los.
SILen(e schrieb:
Und das soll ein Alleinstellungsmerkmal sein? Und sie untersützten auch nur OpenGL weil sie kein Pendant wie DirectX haben.SILen(e schrieb:@Einfach Ich
Apple unterstützt OpenGL
ursprünglich ja, aber ohne IBM, AMD und nvidia hätte es jetzt niemals den Erfolg wie es jetzt hat.hat OpenCL eigenständig entwickelt
Naja, das Grundgerüst von Webkit stammt aus der Feder der KHTML und KJS (Javascript) Schreiber und entstammt der Linux Community und steht unter der GPL.brachte Webkit auf den Weg
Nö das war Intel inkl anderer Hersteller. Der einzige derartige Anschluss in der Mac Welt war FireWire, der sich lediglich an Camcordern u.ä. durchgesetzt hat.hat USB den Weg bereitet
Aktuelles Beispiel: Thunderboltund eigene Standards bzw. meistens sind es nicht mal eigene Standards sondern nur welche bei denen alle anderen Hersteller zu feige waren neue Technologie mal in der Praxis anzuwenden werden in der Regel verwendet, weil sie besser sind als das was die Konkurrenz nutzt.
SILen(e schrieb:Die Frau die sich die Apfelkind-Marke für ein Café sichern ließ hat dabei ignoriert, dass Apple bereits seit Mitte der 90er die Marke "Apple Café" hält und ihr Logo zumindest vom äußeren Umriss doch schon an das Apple Logo erinnert.
Da die Frau auch offen eine mögliche Franchisekette im Stile Starbucks plante MUSSTE Apple ihre Marke aufheben lassen ( und nichts anderes haben sie gemacht, sie haben kein Geld verlangt), bevor die Frau am Ende noch ein Apfelkind-Café neben dem New Yorker Fifth Avenue Apple Store Würfel eröffnet und Apple nichts mehr dagegen unternehmen kann.
grimbrum schrieb:Apple bietet seine Lösung kostenlos an, Nokia und RIM wollen Lizenzgebühren haben und dann ist dir Apple so unfassbar unsympathisch?
PiPaPa schrieb:Apple ist halt immer im Recht, Apple hatte keine andere Wahl als Apfelkind platt zu machen, weil ja Apple Café bla bla ...
SILen(e schrieb:.
Um also dein Autobeispiel aufzugreifen: VWs exklusive VW-Reifen würden den Benzinverbrauch um 20% senken und wären nach einer kurzen Einführungsphase nicht wesentlich teurer als normale Reifen.
Ja, als VW-Kunde würde ich jubeln und als Mercedes-Kunde würde ich darauf drängen, dass ähnliche Reifen auch dort angeboten werden.
SILen(e schrieb:Etliche Kubikmilimeter Plastik an einer SIM-Karte?
Warum Platz verschwenden, wenn es bereits seit Jahren einen kleineren Standard in einer Standardisierungskomiteeschublade gibt?
4Gbit/s mit USB 3?
Reicht nicht aus um externe Grafikkarten oder SSD-RAIDs anzubinden, aber das sind sicherlich Dinge an die Apple schon jetzt denkt...