- Registriert
- Jan. 2009
- Beiträge
- 5.267
Hier einfach nur Werbung zu unterstellen, ist nicht angebracht. Man ist für News auch auf Pressemitteilungen angewiesen, deren Inhalt man nicht immer überprüfen kann. Es gibt genügend Seiten und Magazine, die für ihre Berichte die Kristallkugel bemühen und einfach mal "ins Blaue schießen".SkipOutLaw schrieb:Schade wenn CB zur Weitergabe von Pressemitteilungen (=Werbung) verkommt. Natürlich nennt Samsung da keinen Grund. Ist ja auch eher peinlich, wenn man beim besten Display am Markt mit der Produktion nicht hinterher kommt. Und gerade deswegen wäre ein wenig Nachforschung angebracht gewesen- so etwas zeichnet Journalisten doch eigentlich aus?
Der Grund, warum man kein (S)AMOLED verwendet, ist doch aber längst bekannt. Samsung hat in der von mir verlinkten News klipp und klar gesagt, dass auch sie selbst von den Engpässen betroffen wären. Die Produktion kann ja nicht binnen weniger Tage hochgefahren werden, weil die Nachfrage überraschend hoch ist. Und das ist auch eher weniger ein Armutszeugnis, sondern ein Zeugnis guter Qualität. Sonst würde ja kaum fast jeder Hersteller die Displays haben wollen, oder?