*shaker* schrieb:Das Ding gefällt mir wirklich sehr..
Frag mich wann mein K850i endlich den Geist aufgibt ;-)
dir kann geholfen werden: http://www.mercateo.com/p/C1150-8673220/Vorschlaghammer_ROTBAND_PLUS_3_kg.html
*hust*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
*shaker* schrieb:Das Ding gefällt mir wirklich sehr..
Frag mich wann mein K850i endlich den Geist aufgibt ;-)
Wann denn? 1996?Benni22 schrieb:An sich kein schlechtes Handy, aber ich hatte einmal ein Windows-Mobile Handy und nie wieder. Da mag es noch so toll sein.
Nicht ganz. Es war 2008.Busta Rhymes schrieb:Wann denn? 1996?
Du kannst doch gar nichts über die Wahrnehmung anderer Leute sagen.Busta Rhymes schrieb:.... was einge für eine Wahnehmung haben ist echt lächerlich.
HTC twittert
HD2 bekommt Update auf Windows Mobile 7
Der Smartphone-König HD2 von HTC soll angeblich ein Update auf das kommende Betriebssystem Windows Mobile 7 erhalten - wenn es denn eines Tages auf den Markt kommt.
Die Information kommt direkt von HTC - es handelt sich aber nicht um eine offizielle Ankündigung, sondern nur um eine Twitter-Meldung der russischen Niederlassung. In der Meldung heißt es weiter, dass von den aktuellen HTC-Geräten nur das HD2 ein Upgrade auf Windows Mobile 7 bekommt. "Für das Diamond 2 ist die Firmware nicht geplant. Von den aktuellen Smartphones wird nur das HD2 eine Aktualisierung auf Windows Mobile 7 erhalten". Ob diese Aussage stimmt, kann man nur schwer abschätzen. Das HD2 erfüllt zwar die technischen Anforderungen für Windows Mobile 7, allerdings gibt es bisher nur wenige Informationen über das neue Microsoft-Betriebssystem. Sogar der Erscheinungstermin ist noch offen. Experten gehen aber davon aus, dass erste Geräte mit Windows Mobile 7 erst Ende 2010 auf den Markt kommen.
Windows Mobile 7 wurde im November 2009 ausgewählten Journalisten präsentiert. Da sie eine Geheimhaltungsvereinbarung unterschreiben mussten, sind nur oberflächliche Informationen darüber an die Öffentlichkeit vorgedrungen. Microsoft gehe bei Windows Mobile 7 ganz neue Wege der Interaktion zwischen Mensch und Touchscreen-Handy, heißt es. Programme sollen im Interesse eines einheitlichen Bedienkomforts in die Benutzeroberfläche integriert werden. Außerdem soll die Reaktionsgeschwindigkeit deutlich verbessert werden.
Quelle: computerwoche
hundefutter schrieb:was will man als schüler mehr
Vor sieben Jahren hatte ich auch so ein Teil, was nicht wirklich viel mehr konnte. Aber mittlerweise nutze ich Mobiltelefone auch als MP3-Player, zum Surfen im Internet, hin und wieder mal Fotos machen usw... also dementsprechend sind die Anforderungen auch höher gestellt. Klar, für ordentliche Fotos nimmt man besser eine DSLR aber selbst wenn man eine DSLR besitzt, hat man die nicht immer dabei.Ich bin früher als Schüler mit einem PrePaid-Handy rumgelaufen, dass nur SMS schicken konnte und man damit telefonieren konnte. Man stelle sich vor, genau dafür ist ein Handy da, für einen Schüler damals wie jetzt vollkommen ausreichend.
Sasan schrieb:Das HD2 ist angefragt; ob wir zeitnah ein Muster erhalten werden, ist aber leider noch unklar.