nach Z1c , Xc und einem Z3+
bin ich letzten Herbst auf's Samsung S9 gewechselt...tja ernüchternt
Softwareoberfläche total überladen....App's vorinstalliert die keiner braucht...deutlisch schwerer
und der 3000mA Akku macht ein S9 auch nichtgrad zum Premium Gerät.
also warum stört sich jeder jetzt an dem 3300mA Akku beim X1
ich kam mit dem S9 Akku 2 Tage hin, also habe ich keine Angst beim X 1
Akku wird zwar schneller geleaden beim S9, aber an die Nörgler des langsamen lades beim X 1
Ihr seit dann die die jammern wenn der Akku hin ist....aber schon mal dran gedacht wie es dem akku schmeckt, wenn er stets wie eine Stopfleberganz vollgepumpt wird in Rekordzeit.
wenn ich Nachts 6-7h schlafe ist jedes noch so langsame Handy voll.
jetzt kommen die, die sagen der Akku reicht aber nicht über denn Tag...da sag ich dann...überdenkt mal Euer Nutzungsverhalten....es ist mir schleierhaft, wie man 8h täglich am Handy hängt und dann noch nicht genug hat.
seit Ihr arbeitslos und sitzt Ihr eingesperrt in einem dunklen Bunker oder was....lebt Euer Leben statt Euer Handy zu bespaßen.
was mir am Sony gefällt ist das "sauber" Betriebssystem" und eine wichtige Funktion die mir beim nutzen den Mehrwert bringt.
Stichwort "inteligente Anrufannahme" sowas hat Sony...es klingelt und ich nehme das handy einfach ans Ohr und kann sprechen ohne erst auf dem Display rumstreichen oder tippen zu müssen.
oder doppel tippen irgendwo auf dem Display um es aufzuwecken, statt immer einen bestimmten Knopf(Bereich)
einhalten zu müssen
sicher sind einige Schwächen unschön, aber so lange die persönlichen Vorlieben erfüllt werden kauft halt jeder das Gerät nach seinem Ermessen....jeder seins und alle sind zufrieden.