MaverickM
20k Fleet Admiral
Hylou schrieb:Puh, dachte schon das wäre ein Sony Test wo du das Telefon nicht verteidgst und Sony als besten Hersteller hinstellst
Unfug. Ich finde die Aussage im Test nur unsinnig, bzw. eine kurze Akkulaufzeit zu attestieren ist unsinnig, wenn Praxistests der Sony Geräte zeigen, dass sie durch Software-Optimierung meist der Konkurrenz sehr gut die Stirn bieten.
Natürlich kann auch Sony nicht zaubern, und ein größerer Akku wäre immer wünschenswert. Das hätte man aber auch so im Test schreiben können, statt dem ganzen einen Negativpunkt aufzudrücken. Was passiert sieht man in den Kommentaren...
Ich brauch Sony auch nicht verteidigen, gerade die Akkulaufzeiten sprechen eigentlich für sich. Habe auch schon zur Genüge Screens meiner Geräte zum Beweis angeführt.
Hylou schrieb:Sie haben es aber immerhin geschafft mit der Kamera nicht wie sonst immer die schlechteste im ganzen Highend Sektor abzuliefern sondern haben die Lücke zumindest verkleinert.
Eine sehr... "kreative" Auslegung...
Flaggschiffe wie etwa das Huawei P30 Pro damals mit dem unschlagbar schlechten Beauty-Mode den man nicht mal ausschalten konnte...
Manchmal frag ich mich, wer hier Tomaten auf den Augen hat. Die Tester oder ich...