Killer1980
Commander
- Registriert
- Feb. 2006
- Beiträge
- 2.544
Bei der Größe und der dicke nur ein 3300 mha Akku? Das soll einer verstehen. Schade an Sony Handys gibt es immer ein Nico welches die Dinger ins Abseits schießt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es dafür nicht diese USB-/Klinke-Kombiadapter?Bigfoot29 schrieb:Teilen tue ich aber dennoch Deine Abneigung gegen das Fehlen einer Klinkenbuchse. Es spart schlicht Energie. Bzw. ein Aufladen und gleichzeitiges energie-effizientes Hören geht halt nicht, da nur eine Buchse da ist.
Und bieten Kinofilme in 21:9 an.Pandora schrieb:Ich weiß auch nicht warum das jetzt so toll für Netflix sein soll, die produzieren genau wie YT, TV, etc alles in16:9.
Naja, es wäre auch am Kunden vorbei produziert. Wie Viele zoomen auf Kosten der Aspect Ratio, weil die Balken nerven. 21:9 Fernseher sind übrigens auch tot.C1996 schrieb:Als ich meinen 21:9 Monitor bekommen habe musste ich feststellen, dass alle Netflix Eigenproduktionen leider nur in 16:9 seid. Ich weiß es gibt auch Serien und Filme die nicht von Netfix kommen und in 21:9 sind, der Großteil ist es aber leider nicht :/
Illunia schrieb:Ich hätte auch nix gegen (mehr) Kinofilme in 16:9, aber das wird wohl so schnell nicht passieren.
Mahir schrieb:tl;dr: Das Xperia 1 ist mit seinem UHD-OLED-Display in 21:9 ideal für Netflix. Der integrierte Creator-Modus sorgt dabei für tolle Farben. Große Fortschritte macht Sony auch bei seinem Triple-Kamera-Debüt. Auf der Strecke bleiben aber der Akku und die Helligkeit. Auch der hohe Preis ist eine Hürde.
Zum Test: Sony Xperia 1 im Test: Das Smartphone für Netflix-Junkies
Letztgenanntes kann ohne Root nicht deinstalliert, sondern nur deaktiviert werden.
2 Euro? Wohl eher ein paar Cent.Bigfoot29 schrieb:In die gleiche Kerbe schlägt letztlich auch der Klinkenanschluss. Man spart halt 2 Euro für einen qualitativ hochwertigen Audio-Wandler samt Verstärker.
ScorpAeon schrieb:Und nebenbei, aktuell sprießen Gaming-Smartphones aus allen Poren, wieso schafft es Sony nicht ihre Smartphones wenigstens kompatibel zur PS4, inklusive Controller Dock und Remote, mit speziellem Zubehör dafür und speziellen, tollen Gimmicks zu machen damit sie neben dem normalen Smartphone-Dasein auch noch eine andere Daseinsberechtigung haben? Das ist doch eigentlich ein Markt den sie da bedienen könnten der die vielen PS4 und bald PS5-Besitzer dazu bringen könnte ebenfalls auf ein Sony-Smartphone umzuschwenken. Wieso nutzt man diese mögliche Bindung nicht um hier nebenbei der Switch Konkurrenz zu machen oder aber wenigstens Kaufanreize zu setzen die einen in eine Art Sony-Ökosystem bringen?!
Dass Sony sowas nicht schafft macht einen schon beim Anblick der bedauerlich wirkenden Smartphone-Sparte von Sony irgendwie traurig und aggressiv zugleich.
Vindoriel schrieb:Wieso muss sowas verbaut sein? nimmt Platz weg (wahrscheinlich wäre der Akku dann noch kleiner) und ist ohnehin ein Akkukiller.