Headphonejack
Lt. Junior Grade
.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
darkcrawler schrieb:du meinst, der Haken für lemminge
Rodger schrieb:@ChavezD: Du schreibst es doch selber....Root und Custom-Roms gibts schon....also warum Probleme da hereinreden wo keine sind?
Gejammer wird es immer im Netz geben, manches fundiert, manches einfach verrückt. Etwas vergleichbares wie ein Redmi Note 3 Pro gibt es selbstverständlich....aber willst du nicht hören, weil es andere Preisdimensionen sind. XIAOMI ist selbst in China nach meiner Meinung die Firma, die die Preise rockt. Selbst da ist keine Konkurrenz für die, finde ich.
Auch wenn es einige nicht hören wollen muss ich vor ELEPHONE warnen! Das ist ein China-Laden wie er in den Augen der deutschen dort alle sind. Da wird in den ersten beiden Chargen einfach vergessen das Notification LED einzubauen....Umtausch-Recht? Nööööö
Und was man noch alles an Katastrophen über die gelesen hat...von abartig schlechtem Support zu wiederholte/merfachem verarschen seiner Kunden in bekannter Form, das Software Updates einfach nie erscheinen oder Email Anfragen nie beantwortet werden und statt dessen ein neues Telefon nach dem anderen auf den Markt geschmissen wird. Da fällt mir DooGee auch gleich ein....die schmeissen Telefone auf den Markt, das man sich mittlerweile schon fragt, ob die jedes engeneering sample als Verfügbarkeit ansehen
Das F5 fand ich mal interessant....3 Monate lang beobachtet....Verfügbarkeit null...
ChavezD schrieb:Wie gesagt, Bootloader unlock sollte in den meisten Fällen klappen, dauert aber halt einie Zeit (scheinbar in der Regel ca 14 Tage).
Der Konfigurator schrieb:Zum Thema LTE Band 20: In Wirklichkeit braucht das eh keiner, weil man dank den überteuerten mikrigen Datenvolümchen sowieso nach 3h gedrosselt wird.