News Nokia erweitert Kamera-Funktionen der Lumia-Smartphones

Bin wirklich auch mit dem 920 mal richtig zu frieden. Voher, HTC HD2, Desire, Incrible S und Galaxy Nexus. Der Support ist echt super. Hat sich gelohnt mal was aus zu probieren. Leider spackt Whatsapp extrem auf WP8, da kann Nokia oder Microsoft nicht viel dafür...
Weiter so Nokia

derGrimm schrieb:
Nettes Features, toller Support, schade das sie sich von Microsoft haben blenden lassen, unter Android/Ubuntu hätte ein großer Player aus ihnen werden können... :(

Nein.

Ich frage mich, warum Microsoft nicht schon längst diese Funktionalität in das OS integriert oder so eine App veröffentlicht hat, denn schließlich habe ich schon vor über einem Jahr mit einer Demo App von MS Research herumgespielt die genau diese Features beherschte, die jetzt die Nokia App liefert.
MS hat also schon längst eine funktionierende Software diese Art gehabt und sie war auch sehr einfach zu bedienen. Da fragt man sich echt, warum sie so etwas nicht veröffentlichen und so etwas erst von Nokia kommen muss.

Neikie schrieb:
hab für mein lumia 800 noch immer kein wp7.8...
sollte ich mir da gedanken machen?

bei mir das gleiche. den kabelktrick hab ich vor einer weile probiert. da hat es zwar ein update gefunden, aber leider wurde die gleiche version die schon drauf war aufgespielt. jetzt funktioniert der trick irgendwie nicht mehr :-(

edit:
mein update ist nun auch endlich da,jipiie :-D

Zuletzt bearbeitet:
Noki hängt sich dermaßen massiv ins Zeug, dass ist schon Wahnsinn. Wenn ich sehe welche Dinge, die mir an meinem Lumia 920er gefallen , auf Nokias Mist gewachsen sind (Nokia Drive, Nokia Music, DNLA-Support), kann man nur sagen: weiter so!

Die ganzen asiatischen Droid-Hersteller sind davon Lichtjahre weg. Da brauch Samsung dann auch nicht ningeln, dass sie keine WinPhones verkaufen, wenn sie sich NULL Mühe geben. Die sollen sich lieber mal Sony anschauen, da sehen sie wo sie in 15 Jahren sind wenn die Chinesen richtig Gas gegeben haben.

Zum Droid-Thema sehe ich es analog, gerade die Kombination WP + Nokia ist für mich genau das Richtige. Android kommt für mich nicht in Frage! Man muss aber zugeben, dass MS noch Handlungsbedarf hat. Nokia tut z.Zt. extrem viel für die Plattform - nicht nur durch die Tatsache, dass sie 2/3 der Geräte absetzen, da muss MS nachziehen (VPN, Hardwareoptionen, E-Mail, NC, Klingeltöne, Karten etc. auf SD-Karte, Musicplayer + Synchronisation).

Es scheint ja auch, dass man in Q1/2013 mehr verkauft als im Q4/2012 (News auf Elop Interview in englischsprachigen Seiten), d.h. Richtung 6 Mio., weiterhin will Verizon das 928 massiv pushen. Ich bin optimistisch und hoffe, dass uns WinPhone noch lange erhalten bleibt.

Zuletzt bearbeitet:
LMuschelS schrieb:
Mein Lumia 920 ist das erste Smartphone mit dem ich wirklich zufrieden bin (vorher Palm Pre, Galaxy S2 & Motorola Atrix). Dass die alten Modelle noch versorgt werden, stimmt mich zuversichtlich dass ich und mein Lumia noch lange Freunde bleiben.

Das war auch einer der Gründe warum ich mich gestern von Android verabschiedet habe und ein Lumia 620 gekauft habe. Für mich ein absolut geniales Smartphone. :)

Zurück
Oben