Nanatzaya
Lt. Commander
- Registriert
- Apr. 2010
- Beiträge
- 1.222
Stand März 2014 hatte WP in Italien 16,1 % und iOS 13,6 %.
Du hast zuerst versucht deine Argumente über die mangelnde Qualität von WP aus deinem Bekanntenkreis zu untermauern.
Dieser ist aber statistisch irrelevant, wodurch diese Argumentation nicht stichhaltig erscheint.
8,5 % Anteil in D sind nicht zu verachten. Und Android hat auch mal klein angefangen, ist aber, obwohl viele damals nicht müde geworden sind, es totzureden, sehr erfolgreich geworden.
Der Markt ist heute außerdem viel näher an der Sättigung als früher, wodurch signifikant mehr Werbeaufwand betrieben werden muss, um Anteile zu erobern.
Gegen zwei Etablierte Gegner Boden gut zu machen ist wesentlich schwerer, als dies auf einem neu geschaffenem Markt zu tun.
Für Blackberry wird gar keine Werbung gemacht und es verlor massiv Anteile. Android und iOS werden auch massiv beworben und iOS verliert Anteile - auch in D.
WP gewinnt hingegen Anteile. Woran das nur liegt?
Du hast zuerst versucht deine Argumente über die mangelnde Qualität von WP aus deinem Bekanntenkreis zu untermauern.
Dieser ist aber statistisch irrelevant, wodurch diese Argumentation nicht stichhaltig erscheint.
8,5 % Anteil in D sind nicht zu verachten. Und Android hat auch mal klein angefangen, ist aber, obwohl viele damals nicht müde geworden sind, es totzureden, sehr erfolgreich geworden.
Der Markt ist heute außerdem viel näher an der Sättigung als früher, wodurch signifikant mehr Werbeaufwand betrieben werden muss, um Anteile zu erobern.
Gegen zwei Etablierte Gegner Boden gut zu machen ist wesentlich schwerer, als dies auf einem neu geschaffenem Markt zu tun.
Für Blackberry wird gar keine Werbung gemacht und es verlor massiv Anteile. Android und iOS werden auch massiv beworben und iOS verliert Anteile - auch in D.
WP gewinnt hingegen Anteile. Woran das nur liegt?
Zuletzt bearbeitet: