Frightener
Rear Admiral
Schon mal was von Emoticons gehört?The Ripper schrieb:ganz ehrlich: Der Vergleich ist echt Mist...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon mal was von Emoticons gehört?The Ripper schrieb:ganz ehrlich: Der Vergleich ist echt Mist...
Corros1on schrieb:Aber andererseits ist es kein Zeichen dafür, dass sich Microsoft aus dem Smartphone Geschäft zurückzieht!
Ich habe oben schon geschrieben, dass Konzerne sowas nie tun, wenn sie sich zurückziehen wollen. Jeder kennt genügend Beispiele dafür.Corros1on schrieb:Bis jetzt hat sich Microsoft noch nicht dazu geäußert, was wirklich dahinter steckt.
Corros1on schrieb:Zeichen können auch falsch gedeutet werden oder so, dass sie für die eigenen Zwecke stimmen.
Viele Leute haben ja auch mal gemeint, dass sie Zeichen sehen für die Apokalypse und, dass das ganze am 21.12.2012 stattfinden sollte oder das Spinner aus den "heiligen" Schriften einen Krieg herausdeuten oder deren Rechtfertigung begründet!
Corros1on schrieb:[Zeichen deuten, sodass] sie für die eigenen Zwecke stimmen.
Corros1on schrieb:Ich bleib dabei solange Microsoft sich nicht darüber geäußert hat und damit Fakten zu schaffen bleibt alles Spekulationen!
iSight2TheBlind schrieb:Die Leiche stinkt und die Konkurrenz spielt mit dem abgetrennten Kopf Fußball.
Selbst mit Totenbeschwörung wird es da kritisch.
HaZweiOh schrieb:Der Punkt stimmt schon länger nicht mehr: die besten Kameras findest du in Android-Smartphones, Apple ist auch gut im Rennen.
Alex Große schrieb:Bin mal gespannt wie es mit Windows Smartphones weiter geht, ich selber hatte mal eins und war damit sehr zufrieden bis auf die Tatsache das es da weniger Apps gibt als wie bei Android was mich letzten ende zum Wechsel nach Android gezwungen hat. Vielleicht bringt mal Microsoft ein DualOS mit Windows 10 und Android auf dem Markt das wird nämlich langsam mal Zeit, das gleich stört mich schon ewig in MS Visual Studio in C# kann man sehr bequem das Design in XAML Code gestalten ohne direkt C# zuschreiben jedoch will man das in MSVS für Android tun so benötigt man Xamarin und das ist für Hobby Programmierer zu teuer, wäre ja mal schön wenn MS das Design Entwickeln für Android ebenfalls mit XAML ermöglicht. Oh man...
wie probierst du die kontakte zu übertragen? einzeln oder mit der app Daten übertragen probiert?Lumia950 schrieb:Wir haben nun heute versucht die Kontakte vom alten Handy Samsung GT 3595 via Bluetooth auf das neue Windows Lumia 950 zu übertragen, was leider nicht möglich ist was nun?
Liegt es am Samsung oder am Lumia? ich hatte auch noch ein Samsung GT S5260 da würde meine alte Vodafon SIM Karte reinpassen