Madman1209
Fleet Admiral
Hi,
Google Docs doch auch nicht!
sehe ich anders, aber gut, ist eben deine Meinung
wieder nur eine Unterstellung, aber ich denke, ich gebe es auf, da etwas anderes zu erwarten
hatte ich ja schon geschrieben, wird von dir aber scheinbar grundsätzlich ignoriert
Zitat von dir aus Post #156
keine weiteren Fragen.
Es ist wie mit allen Windows Fanboys - sachliche Argumente und andere Meinungen können einfach nicht stimmen und Microsoft braucht nur noch ein bisschen Zeit / ein gutes Gerät / ein HighEnd Gerät / irgendetwas, dann wird Windows Phone endlich der ganz große Wurf.
Lassen wir es gut sein, du hast deine Meinung, ich habe meine und ich sehe alle drei OS täglich und kenne die Marktanteile, ich brauche mir nichts vorzumachen oder irgendwen von irgendwas überzeugen geschweige denn mir irgendwelche unwahren Dinge an den Kopf werfen lassen, dafür ist meine Zeit wirklich zu schade.
VG,
Mad
Teste es doch erst einmal, bevor Du Dich mit den Google Docs soweit aus dem Fenster lehnst, denn Continuum ist kein simpler, gestreamter Screen.
Google Docs doch auch nicht!
Und ob jemand Admin, Professor oder Kaiser von China ist, sagt eigentlich gar nichts zum Thema aus. Ich vermeide es tunlichst, meine Bildungs- / Berufsabschlüsse und Tätigkeiten der letzten 34 Berufsjahre als Beweis für irgendetwas aufzuführen, weil es albern ist und nichts mit dem Thema zu tun hat.
sehe ich anders, aber gut, ist eben deine Meinung
Du hast weder ein aktuelles Lumia, noch arbeitest Du mit Windows Mobile, noch hast Du Continuum getestet.
wieder nur eine Unterstellung, aber ich denke, ich gebe es auf, da etwas anderes zu erwarten
Welche Erfahrung kannst zum Thema Windows Mobile und Lumia da eigentlich haben?
hatte ich ja schon geschrieben, wird von dir aber scheinbar grundsätzlich ignoriert
Damit habe ich mich mittlerweile gut eingerichtet und kann auf all diese Furz- und Nonsensapps auch verzichten.
Zitat von dir aus Post #156
Aber ich verwahre mich gegen sinnloses Gebashe.
keine weiteren Fragen.
Es ist wie mit allen Windows Fanboys - sachliche Argumente und andere Meinungen können einfach nicht stimmen und Microsoft braucht nur noch ein bisschen Zeit / ein gutes Gerät / ein HighEnd Gerät / irgendetwas, dann wird Windows Phone endlich der ganz große Wurf.
Lassen wir es gut sein, du hast deine Meinung, ich habe meine und ich sehe alle drei OS täglich und kenne die Marktanteile, ich brauche mir nichts vorzumachen oder irgendwen von irgendwas überzeugen geschweige denn mir irgendwelche unwahren Dinge an den Kopf werfen lassen, dafür ist meine Zeit wirklich zu schade.
VG,
Mad