C
c137
Gast
So schwer ist der Akku auch wieder nicht tauschbar.
32GB sind viel Holz, auch wenn man in DNG fotografiert.
32GB sind viel Holz, auch wenn man in DNG fotografiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nlr schrieb:Ein fest verbauter Akku oder ein nicht erweiterbarer Speicher werden einem Smartphone auf CB niemals eine Empfehlung verwehren
MikeMüller schrieb:Ich weiß nicht, was die ganzen Hardeware-Schwanz Vergleiche immer bringen sollen.
Das was doch wirklich zählt, sind die verfügbaren Apps und die Bedien-Oberfläche, die das Teil zu bieten hat.
Was juckt es mich als User, ob das Teil jetzt eine 32 Kern CPU hat.
Mir ist doch nur wichtig, dass alles flüssig läuft.
Das stimmt so nicht, das Lumia Icon entspricht dem europäischem Lumia 929.Denn das Lumia 930 ist bereits seit Februar 2014 als Lumia Icon exklusiv über den US-Provider Verizon Wireless erhältlich.
Löblicher Gedanke, aber auch wenn es sich aus dem Mund eines G2 Besitzers vorbehalten anhört:nlr schrieb:Ein fest verbauter Akku oder ein nicht erweiterbarer Speicher werden einem Smartphone auf CB niemals eine Empfehlung verwehren.
Unrealistische Konstruktionen wie 1 GB Speicher ohne Erweiterung mal ausgenommen.
Picard87 schrieb:Sehr schöner Test - zeigt er doch, dass sowohl Hardware als auch Software bei WP "High-End" sein können und das auch noch gut.
Schade finde ich 2 Punkte:
- Das Gerät ist immer noch recht dick und schwer - das kann die Konkurrenz besser.
- Der Akku ist fest verbaut und zu klein. Eigentlich gibt es damit nur das S5 und das G3 (mit großem Akku) als High-End Phone mit wechselbarem Akku, da hätte man auf Seiten von WP für ein quasi Alleinstellungsmerkmal gegenüber vielen Androiden und dem iPhone Sorgen können.
Frink schrieb:Abgesehen von der "überladenen Software" waren dies die einzigen Gründe gegen eine Empfehlung des G2.
Numrollen schrieb:- WP7 war die Sprachsteuerung des Gerätes ohne Internet verfügbar und mindestens genauso gut wie die aktuelle Konkurrenz. Schreibe SMS an XYZ oder rufe XYZ zurück hat immer auf Anhieb funktioniert und das misse ich inzwischen sehr.
ntloader schrieb:Das stimmt so nicht, das Lumia Icon entspricht dem europäischem Lumia 929.
romeon schrieb:Im Fazit widerspricht man sich aber. Keine Argumente gegen? Und gleich im Überblick kein SD und Akku fest.
Ich meine damit reines IMAP IDLE, also web.de, gmx als IMAP eingerichtet. Exchange, EAS außen vor. Ich meine damit, dass das Telefon mit ausgeschaltetem Display im Standby liegt. Um 12:34 kommt eine E-Mail und das Telefon meldet diese E-Mail sofort mit einem Ton um 12:34 an. Als wenn SMS eintreffen und ohne die App zu öffnen.c137 schrieb:Wann ging denn das nicht? Klappt schon unter WP8.0.