petunientopf
Lt. Commander
Das 925 ist doch ein Nachfolger des 920... Somit ist das 920 nicht mehr "aktuell" oder steh ich aufn Schlauch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DocWindows schrieb:Ich meine mich zu erinnern dass es bei langsamen Karten passieren kann, dass Windows Phone die dann mehrfach einliest obwohl sie nur 1x da sind.
vertipptp-style schrieb:Noch nie auf einem Windows Phone gesehen und auch noch nie gehört.
Btt: Bisschen schade, dass es so spät kommt. Windows Phone 8.1 soll doch auch schon im Frühjahr 2014 kommen?!
Yakomo schrieb:Behebt das dann gaaaanz zufällig auch endlich mal den Bug, der einem alles (Bilder & Musik) doppelt und dreifach anzeigt?
Täglich erlebt auf dem Lumia 620 meines Vaters!
@unter mir:
Problem gibts leider zuhauf - google weiß mehr bloß leider keine Lösung!
Danke, die App ist super. (aber dein Link ist kaputt)SkipOutLaw schrieb:Die neue Nokia Camera App findet sich jetzt schon im Store:
Clint schrieb:Das 925 ist doch ein Nachfolger des 920... Somit ist das 920 nicht mehr "aktuell" oder steh ich aufn Schlauch
Für alle Geräte von Nokia die mit WindowsPhone 8 laufen. Zufrieden?Clint schrieb:Das 925 ist doch ein Nachfolger des 920... Somit ist das 920 nicht mehr "aktuell" oder steh ich aufn Schlauch
Rhoxx schrieb:Wäre schön, wenn es mal WIRKLICH ALLE Geräte wären!
Mein nicht mal zwei Jahre altes Lumia 800 wird wohl nie mehr Updates sehen...
LETNI77 schrieb:[..]
Das ist kein Bug. Du musst die Sync Einstellungen ändern, dass nicht beide Dateien angezeigt werden - in der Cloud und Phone
BamLee2k schrieb:Kann man Windows Phones auch “Rooten“?
BamLee2k schrieb:Kann man Windows Phones auch “Rooten“?
RedSlusher schrieb:Für alle Geräte von Nokia die mit WindowsPhone 8 laufen. Zufrieden?
Yakomo schrieb:Behebt das dann gaaaanz zufällig auch endlich mal den Bug, der einem alles (Bilder & Musik) doppelt und dreifach anzeigt?
Täglich erlebt auf dem Lumia 620 meines Vaters!
@unter mir:
Problem gibts leider zuhauf - google weiß mehr bloß leider keine Lösung!
LETNI77 schrieb:Du musst die Sync Einstellungen ändern, dass nicht beide Dateien angezeigt werden - in der Cloud und Phone
Grantig schrieb:@p-style
Jap.
- SysApp Pusher App installieren.
- Zu einem WLAN verbinden und in den WLAN Settings lange aufs verbundene WLAN drücken --> bearbeiten
- Proxy aktivieren und folgendes eintragen:
Server: 117.135.139.179
Port: 8888- SysApp Pusher starten und die Nokia Camera suchen und auswählen
- Auf installieren klicken und warten bis der Download initiiert wurde
- Falls der Download nicht funktioniert, einfach den Proxy wieder deaktivieren und den Downloadversuch wiederholen (über den Store)
Anleitung basiert auf der hier: Nokia Pro Cam for Lumia 820
Allerdings muss man die Region nicht ändern. An den Link kommt man über SysApp Pusher.