News Nokia startet Verteilung des „Lumia Black“-Updates

Das nun für die Brandingfreien geht hab ich auch gesehen.Aber klappt immer noch nicht.Immer noch die Fehlermeldung nachdem runterladen.Auf der Facebook seite habe ich gelesen von einem User, dass das löschen der temporären Dateien helfen soll.Speicherüberprüfung hat von den Temporären Dateien 1!!!mb gelöscht.Gibt es noch eine andere möglichkeit sie zu Löschen?

Wenn du nicht schon GDR3 hast und dir nur ein Update zur Installation angeboten wird hilft auch das löschen der temporären Dateien nicht, da fehlen schlicht Dateien für das Update und ohne die klappts nicht.

Dann wundert es aber dennoch das Nokia den Status in Deutschland auf Verfügbar gestellt hat obwohl er gestern noch auf Coming Soon steht. mal hier was von microsoft
http://answers.microsoft.com/en-us/...e-opened/1d93ffb1-0419-4fbf-a62a-e4167c8f25d5
Hello Everyone,
We believe we resolved the issue, and you should now be able to take the update on your phone.

If you run into the same error message again, please let us know.

Thank you,
Eli A.
Also passt doch hier was nicht.Vor allem da ich nichts von Nokia dazu gelesen habe. das hab ich eben noch auf dem Nokia Blog gelesen
Hallo Donie, danke für deine hilfreichen Kommentare! Da warst du schneller als wir überhaupt reagieren konnten. :) Wer nach dem Download einen Fehler mit Nummer sieht, sollte definitiv erst einmal das Telefon neustarten und abwarten. Allen, die noch keine Updatebenachrichtigung bekommen haben, können wir nur zu Geduld raten – manch ein Lumia hier in der Redaktion hat es auch noch nicht drauf. Viele Grüße vom Team!
Also scheint es doch komplett zu sein

Ja, es passt nicht dass da 3-4 updatepakete fehlen und ohne die klappts nicht (das sind die "GDR 3" Pakete)...solange du weiter nur das "Nokia Software Update" zu sehen bekommst wird das auch weiter fehlschlagen egal was du tust

Zuletzt bearbeitet:
Mein swe 920er installiert grade. :)

Gestern gegen 23 Uhr kamen dann bei mir die fehlenden Updates. 920er mit VF-Branding.

Also heute morgen um 7.45 hab ich das Update geladen.
Hatte vorher Nur Amber, KEINE GDR3 Preview.

Lumia 920 Country Variant Italy.

Hat alles bestens funktioniert. Am Vorabend hatte ich auch das besagt Problem.

Nokia Black erfolgreich auf meinem 920 (ohne Branding, deutsches Gerät, ohne Developer Preview) installiert...

Wie nutze ich jetzt die Rotationssperre, wenn ich z.B. im IE bin? Muss ich da erst in das passende Menü "Automatische Ausrichtung" bei den Einstellungen gehen, oder gibt es da noch eine Abkürzung?

maximal Connection tile shortcuts...oder wenn dus schon offen hattest lange auf die zurücktaste drücken. Kürzeren weg gibt's aktuell leider nicht

Wenn es dir speziell um den browser geht, ich glaub ucbrowser hat sowas auch

Mmh okay schade, aber immerhin schon mal besser als gar nix. Gestern lag ich im Bett und dachte mir noch, wann denn endlich Black kommt... ^^

Dass man im Taskmanager das funzelige X treffen muss, um eine App zu schließen, halte ich auch für suboptimal gelöst. Die App einfach nach unten zu schieben wäre einfacher - in der aktuellen Animation fällt die App nach dem Tap auf X schließlich auch dorthin.
Da muss ich ehrlicherweise sagen, dass der Taskmanager im Stock-Android (mein Bruder hat ein Nexus 4) in der Hinsicht fixer zu bedienen ist. Jedoch gilt natürlich auch hier wieder "aber immerhin schon mal besser als gar nix", denn gegenüber dem vorherigen Gespamme der <- -Taste ist es allemal ein Fortschritt.

Android und iOS hatten auch sehr lange gebraucht, um bei WebOS abzuschauen bezüglich der "Cards". WP8 ist nun mal jung. WP7 zählt nur sehr bedingt...

Ich finds gar nicht so schwer zu treffen. Und stell dir mal das Gezeter der Apfel-Anbeter vor, wenn WP8 es gewagt hätte, auch das Wegwerfen der Cards von WebOS nachzumachen wie iOS7 :evillol:

Hatte ein recht volles Telefon, nur noch 650mb frei. Finds bissel doof, dass ich unteranderem wegen dem Other problem jetzt total viel löschen musste. Ein glück zeigt einem die Lumia speicherüberprüfung an, bei welcher app es sich lohnt.

44quattrosport schrieb:
Android und iOS hatten auch sehr lange gebraucht, um bei WebOS abzuschauen bezüglich der "Cards". WP8 ist nun mal jung.
Ja klar ist WP8 jung. Ich wusste auch, worauf ich mich mit WP einlasse, zumal mir Android und iOS nicht zusagen - das Metro-Konzept finde ich einfach überzeugend. Dennoch ist es schade, dass MS WP in diesem Punkt mMn nur halbherzig verbessert.

Boah komm schon T-Mobile.. macht mal hinne mit dem 920er Update.. :( Immer das selbe mit TMO.

Hallo leute habe das ubdate jetzt auch doch glance screen gibt es bei mir im marktplace nicht. Kann mir jemand weiter helfen danke im vorraus.

Glance Screen gibt's nicht im Marketplace. Das liefert Nokia direkt mit Amber bzw. Black mit (also nur an Nokia-Geräte, nichts von HTC oder Samsung!). Bei den Einstellungen solltest du den (schlecht übersetzten) Punkt "Blick" finden.

Heute Update beim Lumia 920 von Amber auf Black durchgeführt. Beim 1020 sehe ich nach dem Update unter Extras & Info Software Version Lumia Black. Das fehlt beim 920.

Dort steht nur Nokia Verbesserungen Version 1.6.1.62, Accessories Agent 1.0.3.0, Feedback to Nokia 2.2.0.9, Nokia First Use Experience 1.3.0.0 und Warranty Registration 1.1.0.4. Beide Smartphones sind unbranded. Im 920 ist eine Simkarte von Unitymedia = O2. Im 1020 eine SIM von T-Mobile.

Woran kann es liegen, das beim 920 das Update über WLAN scheinbar nicht vollständig erfolgt ist?

Zurück
Oben