C
CruSherFL
Gast
Hatte diese Funktionen schon seit ein paar Monaten (bin WP Dev) und muss sagen, die sind schon sehr viel angenehmer. Hoffentlich hat mein Feedback geholfen und läuft dann auch stabiler =)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meckie schrieb:Hmm mein Vater hat das Lumia 925 und es macht grüne Bilder. Erst sind die Bilder gut aber wenn man auslöst und er speichert dauert es ca 1s und schwubs ist ein Grün schleier drüber. Dachte das update würde helfen aber Fehlanzeige...
Lesaia schrieb:Das hatte ich auch mal. Ich habe dann in den App-Einstellungen die Kamera resettet, neu gestartet, dann gings wieder :/
naja wenn da ein grünstich durch was auch immer auftritt kann das schon sein...ist ja auch nicht normal und könnten gehört hab ich davon auch noch nie was....ultrAslan schrieb:Das Iphone macht bessere Bilder als das 925 glaubs doch selbst net.
Gaestle schrieb:Ich vermute, er meint den Rotation-Lock. Und den gibt es ja nun.
Lesaia schrieb:Nervt ja schon ein bisschen, dass wieder ausgerechnet T-Mobile hinterherhängt, was die Bearbeitung angeht