Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsNokia startet Verkauf des Lumia 610 in Deutschland
Interessant: Nokia hat wohl bei der Entwicklung seiner eigenen App "City Lens" nicht aufs 610 geachtet. Aber gilt offiziell ja auch noch als Beta. Trotzdem schon interessant. Navigon geht auch nicht. Aber das ist ja vielleicht schon eher im Interesse von Nokia
Lustig ist, dass Navigon direkt 2mal in der Liste auftaucht^^
Bei Navigon kann ichs aber zumindest nachvollziehen, da die Navigation ja doch mit ein paar mehr Daten rumhantieren muss - da würde es mich auch nicht wundern, wenn es in Zukunft nicht laufen würde.
sieht sehr wertig aus, dazu noch vier Gehäusefarben. Nur der Preis erscheint mir viel zu hoch, bei ~€150.- sehe ich gute Chancen sich bei den Frauen beliebt zu machen...
Der Preis wird auch garantiert noch fallen müssen.
In Irland ist der Einführungspreis zum Beispiel 179€.
Der hohe Preis in deutschsprachige Länder der derzeit herrscht wird sich also nicht ewig so bleiben. Es gibt keine wirkliche Rechtfertigung in Deutschland 50€ mehr Strassenpreis zu verlangen als anderswo in Westeuropa der Einführungspreis ist.